@rafael---Vegetation ist aber auch auf dem Mars, aber nur im geringen Maße vorhanden. Wenn man auch die Sandstürme betrachtet, die auf dem Mars stattfinden, und die auch von der NASA fotografiert und festgehalten worden sind, und sogar veröffentlicht wurden, zudem es auch noch forschungen auf unsere Erde zur Marsatmosphäre gibt, wo man bei irdischen Wüstengegenden, nachspürt, wie denn die Marsatmosphäre beschaffen ist, so sagt es mit, dass die Atmosphäre, unser Erde, vom Grundprinzip her, ziemlich gleich ist.---
Kannst du dich eigentlich noch an den Tag und das Datum erinnern, als dein Gehirn seine Arbeit einstellte !?
Und was die Atmo des Marses angeht : Diese Atmosphäre hat mit der Erdatmosphäre im grossen und ganzen überhaupt nichts gemein .
Ehrlich mein Sohn : Wenn man deine postings liest, muss man zwangsläufig zu dem Schluss kommen, das du nur so tust !
So blöd wie du dich hier gibst , kann nämlich kein Mensch sein .
Ein Neugeborenes arbeitet sogar mit mehr Informationen als du es tust !
@relict---Nunja, wieso muss denn das Leben auf dem Mars entstanden sein? ---
Gute Frage . Auf dem Mars ist nämlich niemals Leben entstanden .
Ich frage mich nur , warum man das jede Woche, immer wieder den gleichen Leuten aufs neue erzählen muss ?
Ist das denn wirklich so schwer nachvollziehbar ?
Falls ja, dann lege man sich mal für eine Nacht in der heimischen, im Gegensatz zum Mars, kuschelig warmen -22° C kalten Gefriertruhe ab .
Vielleicht kann man sich die Gegebenheiten dann etwas besser vorstellen . Obwohl das den Gegebenheiten auf dem Mars noch nicht einmal im Ansatz nahe kommt !
Man bestrahle sich nämlich dann auch noch nebenbei mit harter Gammastrahlung . Wird eine kurze Nacht werden in der Truhe . Kann ich ohne weiteres jedem versichern !