Erst am 10.10.2015 entdeckter Asteroid nähert sich der Erde
25.10.2015 um 09:35@Cssrx
Gruß greenkeeper
Cssrx schrieb:Du denkst wahrscheinlich oft an so endzeitszenarien oder betrachtest dinge manchmal negativ obwohl es garnicht so schlim sein kann.Das kommt in letzter Zeit tatsächlich öfter bei mir vor. Besonders seit ich den Film "Melancholia" gesehen habe. Das Ende hat mich dann doch sehr bewegt.
Cssrx schrieb:Womöglich verspürst du den drang nach radikaler veränderung um aus einem einheitstrott oder ähnlichen raus zu kommen.Ganz im Gegenteil, ich verspüre die Angst, dass sich mein gewohntes Leben in nächster Zeit irgendwie radikal verändern könnte.
Cssrx schrieb:Das im übringen am wahrscheinlichsten ist, das du die uhr seit dem 31sten nicht mehr aufgezogen und/oder betrachtet hast.Die Uhr trage ich eigentlich ständig. Und wenn sie am 31. September stehengeblieben wäre hätte ich das garantiert vorher bemerkt und hier nich diese Story reingestellt. Ich war wirklich überrascht.
Cssrx schrieb:Aber das wird entweder, reiner zufall sein oder du laberst (auf gut deutsch) scheisse und denkst dir das gerade aus weil du vor dem ansehen dieses thread zufällig deine uhr betrachtetest und dir diese situation vorstellst.Is wirklich so passiert wie beschrieben, mein Wort drauf.
Cssrx schrieb:Dann wäre das ergebnis, das du in deinem leben momentan oder schon immer zu wenig aufmerksamkeit bekamst und dir unfassbare ereignisse ausdenkst, damit man über dich redet und du ein bischen aufmerksamkeit bekommst.Ich mag keine Aufmerksamkeit auf meine Person. Und über mich reden könnt ihr gerne, solange ich nich dabei bin. Und ja, ich mag gute Geschichten. Und das is definitiv eine, also wenn sie sich bewahrheitet.
Cssrx schrieb:Möchtest du noch wissen, wieso du an sowas wie urahnen denkst? ^^Weiß ich, resultiert aus meiner heidnischen Vergangenheit, in der der Ahnenkult eine große Rolle spielte.
Oder wieso du überhaupt an sowas irrwitziges glaubst?^^
Cssrx schrieb:Also verfalle jetzt nicht in Wut, wie es üblich zu so einer, von mir beschriebenen person sein würde, sondern nehme es mit gelassenheit.Da mach dir mal keine Sorgen, ich bin die Ruhe selbst, ich kann's ja eh nich ändern, ich kann mich nur drauf vorbereiten und abwarten und natürlich Tee dabei trinken.
Cssrx schrieb:Alles ist gutBis jetzt noch, ja :)
Gruß greenkeeper