tumwer schrieb:Die betreiben Raumfahrt in einer bewunderswerten Weise. Da habe ich allen Respekt. Aber warum sollten sie mehr von Kratern verstehen als der Wikipedia-Konsument. Welchen Zugang zu anderen (besseren) Informationen könnten sie haben?
Soll das ein Witz sein?
Denkst Du ernstahft, daß Wissenschaftler sich auf Wikipedia stützen und von dort Ihr Wissen beziehen?
Denkst Du ernstahft, daß Wikipedia wissenschaftliche Studien in ausführlicher und tiefgreifender Art enthält?
Denkst Du ernsthaft, daß Wissenschaftler, deren Fachgebiete Geologie, Physik, Astronomie, Chemie usw sind Wikipedia als Grundlage ihrer Forschung und Wissensschaft als einzige Quelle nutzen?
Wenn dem so ist, dann wundert mich nicht mehr, was Du in diesem Thema so von Dir gibst.
Wenn Du fundierte Antworten haben möchtest wie Krater auf Kometen entstehen, dann frage besser die Leute, die sich beruflich damit befassen.
Und wenn Du schon dabei bist kannst Du auch gleich fragen, wo denn die von Dir gewünschten Bilder sind und warum sie Dir bisher nicht gezeigt wurden.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du langsam aufhören könntest dieses sehr interessante Thema hier mit Deinem VT-Quatsch zuzumüllen.