Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
28.07.2020 um 12:06Die Anzeige, wie viele neue Beiträge es im Thread gibt, finde ich genial. Danke!
Bugs und Fehler
31.07.2020 um 23:30Ich finde über die Sufu keine Threads oder Blogeinträge mehr, es werden nur User und Tags angezeigt
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 14:17Wenn ich einen Text kopiere (z.B. beim Statusreport) dann wird er trotzdem als Zitat eingefügt. Das war doch vor kurzem noch nicht so oder :ask:
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 14:40@Sleepingtime
Texte die aus mehr als ein Wort bestehen, werden als Zitat eingefügt.
Und, wie mir aufgefallen ist, wenn Texte aus zwei Zeilen bestehen, werden sie als Zitat und dem Wort Quelle(unter dem Zitat) eingefügt, die Quelle muss man allerdings selber einfügen.
@dns
Die Funktion finde ich gut, stört aber etwas bei PNs, kannst du da noch was machen?
Texte die aus mehr als ein Wort bestehen, werden als Zitat eingefügt.
Und, wie mir aufgefallen ist, wenn Texte aus zwei Zeilen bestehen, werden sie als Zitat und dem Wort Quelle(unter dem Zitat) eingefügt, die Quelle muss man allerdings selber einfügen.
@dns
Die Funktion finde ich gut, stört aber etwas bei PNs, kannst du da noch was machen?
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 14:46Phantom_773 schrieb:Texte die aus mehr als ein Wort bestehen, werden als Zitat eingefügt.Das war aber vorher nicht so. Das konnte ich früher ganz normal kopieren, ohne das es als Zitat angezeigt wurde :ask:
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 14:47Sleepingtime schrieb:Wenn ich einen Text kopiere (z.B. beim Statusreport) dann wird er trotzdem als Zitat eingefügt. Das war doch vor kurzem noch nicht so oderIn der Desktopversion gibt es ein Auswahlmenü als Pop-Up. Wenn du "Abbrechen" anklickst, wird der Text normal eingefügt.
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 14:48@Sleepingtime
Das wurde geändert, um die "Bedienung" von Allmy zu erleichtern.
Irgendwo stand was darüber, ich finde es aber auf die schnelle nicht...
Das wurde geändert, um die "Bedienung" von Allmy zu erleichtern.
Irgendwo stand was darüber, ich finde es aber auf die schnelle nicht...
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 14:52Phantom_773 schrieb:Das wurde geändert, um die "Bedienung" von Allmy zu erleichtern.Achso okay, das wusste ich nicht. Dann will ich nichts gesagt haben :)
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 14:56Sleepingtime schrieb:Dann will ich nichts gesagt haben :)Du kannst ruhig was sagen, wenn es zu viele negative Reaktionen gibt, dann ändert der Chef das auch wieder oder verbessert es. :)
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 15:16Sleepingtime schrieb:Achso okay, das wusste ich nicht. Dann will ich nichts gesagt haben :)
Phantom_773 schrieb:Du kannst ruhig was sagen, wenn es zu viele negative Reaktionen gibt, dann ändert der Chef das auch wieder oder verbessert es. :)genau, das ist relativ neu.
ich bins auch noch nicht gewohnt.
ist halt bisschen umständlich, wenn man unten was im textfeld etwas kopiertes einfügen möchte, erwartet man dann halt auch dort im, oder in der nähe des textfeldes entweder den kopierten text oder eben ein dropdown oder eine checkbox in der man dann wählen könnte: ja als zitat einfügen oder eben abbrechen und einfach den text wie in die zwischenablage kopiert einfügen.
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 15:24DEFacTo schrieb:wenn man unten was im textfeld etwas kopiertes einfügen möchte, erwartet man dann halt auch dort im, oder in der nähe des textfeldes entweder den kopierten textJa, ich fand es vorher besser :| wenn ich auf "Kopieren" drücke möchte ich kopieren und nicht zitieren :|
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 15:30Sleepingtime schrieb:Ja, ich fand es vorher besser :| wenn ich auf "Kopieren" drücke möchte ich kopieren und nicht zitieren :|zumal es ja auch wenig bringt, meinen eingefügten text kann ich ja sowieso noch als zitat formatieren, deshalb gibts ja über dem textfeld die editierleiste.
vielleicht hat sich dns gedacht, dass das für neulinge leichter ist und gerade in den seniblen threads wie krimi und politik wo man korrekt zitieren sollte sinnvoll wäre.
dort kommts ja regelmäßig zu zitatproblemen mit und ohne quellenangabe.
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 15:41Es ist natürlich kein Bug, aber ich finde, es sollte nicht möglich sein, Zitate zu verändern.
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 16:58@allmotlEY
Witzig, dass gerade du das sagst. :vv:
Bin dafür, ist einfach nur nervig. Aber ob das technisch umzusetzen ist?
Witzig, dass gerade du das sagst. :vv:
Bin dafür, ist einfach nur nervig. Aber ob das technisch umzusetzen ist?
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 17:04@Ciela
Das mache ich im UH gerne. Die Einzige, die mir gedroht hat, das zu melden, warst du.
Früher konnte man das nicht und ich finde es höchst fragwürdig, aber solange es geht, habe ich Spaß daran.
Das mache ich im UH gerne. Die Einzige, die mir gedroht hat, das zu melden, warst du.
Früher konnte man das nicht und ich finde es höchst fragwürdig, aber solange es geht, habe ich Spaß daran.
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 17:09@allmotlEY
:troll: Ich hab dir nur die Regeln zitiert. Ich empfinde das einfach als nervig. Aber darüber muss man hier ja nicht diskutieren.
Fände es auch gut, wenn man das Zitat nicht verändern könnte, also guter Vorschlag.. :Y: vielleicht passt das in "Verbesserungen"?
:troll: Ich hab dir nur die Regeln zitiert. Ich empfinde das einfach als nervig. Aber darüber muss man hier ja nicht diskutieren.
Fände es auch gut, wenn man das Zitat nicht verändern könnte, also guter Vorschlag.. :Y: vielleicht passt das in "Verbesserungen"?
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 17:14@Ciela
Für mich sind es nur Späßchen. In Uh. Und ich mag dich trotzdem. Du kannst meine ja auch trollen ;)
Für mich sind es nur Späßchen. In Uh. Und ich mag dich trotzdem. Du kannst meine ja auch trollen ;)
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 18:22DEFacTo schrieb:ja als zitat einfügen oder eben abbrechen und einfach den text wie in die zwischenablage kopiert einfügen.Das ist eine gute Idee.
@dns
Ist es Möglich, dass das Umgesetzt werden kann?
Und ist es vielleicht eine Auswahlmöglichkeit zu geben: Normal, Zitat, Zitat mit Quelle.
Bei Normal, wird der Text einfach eingefügt.:
Normal
Bei Zitat, wir der Text als Zitat eingefügt. :
ZitatBei Zitat mit Quelle, wird der Text mit dem Wort Quelle eingefügt. :
ZitatQuelle: *Hier wir dann die Quelle der Qualle eingefügt*
allmotlEY schrieb:Es ist natürlich kein Bug, aber ich finde, es sollte nicht möglich sein, Zitate zu verändern.Bin ich nur bedingt dafür.
Es sollte Möglich sein, Wörter zu Unterstreichen und Fett zu machen, was ja auch schon eine Änderung ist.
Aber den Text an sich, sollte man nicht ändern dürfen.
Beispiel:
Original:
allmotlEY schrieb:Es ist natürlich kein BugErlaubte Änderung:
allmotlEY schrieb:Es ist natürlich kein BugNicht erlaubte Änderung:
allmotlEY schrieb:Es ist unnatürlich kein Bug
Bugs und Fehler
03.08.2020 um 20:14@all
ich hatte soeben aus einem Beitrag ganz normal etwas kopiert und hatte es hier eingefügt, das hier z.B.: mir aufgefallen ist, wenn Texte aus zwei Zeilen bestehen, werden sie als Zitat und dem Wort Quelle(unter
aber wie ich sehe, wurde es ganz normal als Kopie eingefügt, nix mit Zitat?
Bei mir funktioniert die Neuerung demnach nicht - schade.
ich hatte soeben aus einem Beitrag ganz normal etwas kopiert und hatte es hier eingefügt, das hier z.B.: mir aufgefallen ist, wenn Texte aus zwei Zeilen bestehen, werden sie als Zitat und dem Wort Quelle(unter
aber wie ich sehe, wurde es ganz normal als Kopie eingefügt, nix mit Zitat?
Bei mir funktioniert die Neuerung demnach nicht - schade.
Ähnliche Diskussionen
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Halbe Portion
Do it yourself: CSS für Profil und Blog