Bugs und Fehler
04.06.2013 um 18:06ist es so gedacht das wenn sich ne nachricht schickt das die 2 mal kommt ?
ganz recht ich schreibe mit mir lebst! :D
ganz recht ich schreibe mit mir lebst! :D
wer+entscheidet+dann+in+unserem+Kopf%2C+wenn+nicht+wir%3F%3Cbr%3E%3C%2Fblockquote%3E%3Cbr%3EDas+ist+eine+spannende+Frage.%3Cbr%3E%3Cbr%3EBei+einem+Seminar+haben+wir+einmal+eine+solche+%DCbung+gemacht+um+herauszufinden%2C+wer+in+unserem+Kopf+entscheidet.%3Cbr%3E%3Cbr%3EUnd+das+ging+so%3A%3Cbr%3E%3Cbr%3ELege+dich+entspannt+hin+und+schlie%DFe+die+Augen.%3Cbr%3ESuche+dir+eine+Frage+aus%2C+die+dich+momentan+besch%E4ftigt+und+zu+der+du+eine+Antwort-Entscheidung+haben+m%F6chtest.%3Cbr%3E%3Cbr%3E(Bei+mir+ging+es+damals+um+den+Arbeitsplatz+-+soll+ich+k%FCndigen+oder+soll+ich+bleiben)%3Cbr%3E%3Cbr%3ENun+stell+dir+ein+wundersch%F6nes+altes+Haus+oder+Schloss+vor+und+%F6ffne+die+Eingangst%FCr+mit+lautem+Ger%E4usch.%3Cbr%3E%3Cbr%3EIm+Inneren+siehst+du+einen+gro%DFen+Raum%2C+der+dir+sehr+gef%E4llt+und+wo+du+dich+wohl+f%FChlst.%3Cbr%3EGeh+durch+den+Raum%2C+schau+dir+alles+an+und+dann+siehst+du+am+Ende+des+Raumes+eine+Treppe%2C+die+nach+unten+f%FChrt.%3Cbr%3E%3Cbr%3EGeh+diese+Treppe+langsam+hinunter+und+h%F6re+bei+jedem+Schritt+das+Knarren+der+Alten+Holzstufen%2C+denn+es+ist+eine+sehr+alte+Treppe%2C+die+dich+hinunter+f%FChrt.%3Cbr%3E%3Cbr%3EUnten+angekommen+stehst+du+vor+einer+T%FCr%2C+die+du+ebenfalls+langsam+%F6ffnest.%3Cbr%3E%3Cbr%3EHinter+dieser+T%FCr+befindet+sich+ein+wundersch%F6ner+Raum+mit+einem+langen+ovalen+Esstisch+in+der+Mitte.%3Cbr%3EAm+Rand+des+Raumes+siehst+du+oberhalb+kleine+Fenster%2C+die+das+Sonnenlicht+in+den+Raum+lassen+und+den+Tisch+in+der+Mitte+wundervoll+mit+Sonnenlicht+und+W%E4rme+bescheinen.%3Cbr%3E%3Cbr%3EUnterhalb+dieser+vielne+kleinen+Fenster+stehen+St%FChle+an+den+W%E4nden+und+nun+nimmst+du+dir+einen+Stuhl%2C+den+du+bequem+f%FCr+dich+findest+und+stellst+ihn+an+das+eine+Ende+des+Tisches.%3Cbr%3EDu+setzt+dich+da+hin+und+sprichts+dein+Problem%2C+deine+Frage+in+den+Raum.%3Cbr%3EDann+bittest+du+alle+Menschen%2C+die+etwas+zu+deinem+Problem%2C+zu+deiner+Frage+zu+sagen+haben%2C+sich+in+Ruhe+und+nacheinander+einen+Stuhl+zu+nehmen+und+sich+an+den+Tisch+zu+setzen+und+ihre+Meinung+zu+sagen.%3Cbr%3EDu+schaust+und+h%F6rst+dir+das+alles+an.%3Cbr%3E%3Cbr%3EAm+Ende+bedankst+du+dich+bei+allen+Teilnehmern+und+gehst+enstpannt+die+Treppe+wieder+hinauf+und+verl%E4sst+das+Haus-Schloss+mit+der+Gewissheit%2C+dass+du+allen+zugeh%F6rt+hast+und+dich+nun+auf+dich+selbst+konzentrierst.%3Cbr%3E%3Cbr%3E(+Bei+mir+waren+es+unz%E4hlige+Verwandte+und+Freunde+und+Lehrer+und+Pfarrer+etc%2C+die+sich+alle+an+den+Tisch+setzten+und+mir+erz%E4hlten%2C+was+ich+tun+soll+und+warum.+Mal+als+Beispiel+-+meine+Mutter%3A+ohhhh+Kind%2C+das+kannst+du+doch+nicht+machen%2C+du+hast+Verantwortung+und+so+einen+Job+findest+du+nie+wieder+mit+soviel+Absicherung+-+es+war+damals+%F6ffentlicher+Dienst+-+und+so+gutes+Geld+etc.)%3Cbr%3E%3Csieht das nur bei mir so aus oder bei euch auch, bei der Echtzeitanzeige?