Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

18.04.2013 um 12:42
@dns
mittlerweile war ich wieder bis auf position 4781 mit 20.262 gezählten buchstaben. seit gestern aber wieder hier
c66cfe Bild w

könntest du mal schauen was da los ist?

danke dir


melden

Bugs und Fehler

20.04.2013 um 06:16
@Outsider

Hi,

ist ein Bug, wird gefixt.


melden

Bugs und Fehler

21.04.2013 um 13:08
Warum ist der IRC denn eigentlich nicht im Footer?


melden

Bugs und Fehler

28.04.2013 um 23:28
Hallo! Ich bin neu hier und versuche die Threadsprache und Abkürzungen zu verstehen. Kann mir jemand sagen, wo ich das nachlesen kann?


6x zitiertmelden

Bugs und Fehler

28.04.2013 um 23:36
@erdweibchen
Zitat von erdweibchenerdweibchen schrieb: Threadsprache
Gib mal ein Beispiel!


melden

Bugs und Fehler

28.04.2013 um 23:40
@hawaii
Ich meine die Abkürzungen mit zwei Buchstaben und was ist z.B. ein Troll?


melden

Bugs und Fehler

28.04.2013 um 23:43
@erdweibchen

Wikipedia: Troll (Netzkultur)


melden

Bugs und Fehler

28.04.2013 um 23:47
@erdweibchen

Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon ein PC hast. Ich denke Google kennst Du.
Wenn Du etwas nicht weißt, ein Wort zum Beispiel, dann kopiere es, füge es bei Google ein und klicken auf die Lupe.

Welche Abkürzungen meinst Du?
*LoL* und so?


melden

Bugs und Fehler

28.04.2013 um 23:57
@hawaii
Danke für den Wiki Hinweis! PC habe ich schon länger, aber bin erst seit gestern bei allmystery. Es wurden Beiträge in einer hitzigen Disskusion von mir und anderen Usern gelöscht, als Begründung standen zwei Buchstaben dahinter. Ich kann es leider nicht mehr abrufen. Der Thread wurde geschlossen mit einer Begründung an alle. Ich versuche zu verstehen, was andere User und ich im Einzelnden falsch gemacht haben, nur kann ich das nicht, wenn ich die Abkürzungen nicht verstehe.


melden

Bugs und Fehler

29.04.2013 um 00:06
@erdweibchen

Ach so.

Ja, das ist wirklich ärgerlich. Frage doch mal den Moderator, der die Beiträge gelöscht hat und den
Thread geschlossen hat. Wenn Du natürlich nicht mehr weißt, wer das war, dann sind alle Information weg, bis Du die zwei Zeichen wiedersiehst. Dann aber schnell kopieren und bei Google einfügen! XD


melden

Bugs und Fehler

29.04.2013 um 00:10
@hawaii
Das sich auch Abkürzungen googeln lassen, wußte ich nicht. Ich werd´s mal das nächste Mal versuchen. Vielen Dank für Deine Hilfe!


melden

Bugs und Fehler

29.04.2013 um 00:12
@erdweibchen
Fast alles lässt sich googlen. Eigentlich alles. Also auch Abkürzungen.


melden

Bugs und Fehler

29.04.2013 um 00:17
@hawaii
Schade nur, das man es als Anfänger nicht auch hier zusammengefasst nachlesen kann.


melden

Bugs und Fehler

29.04.2013 um 00:23
@erdweibchen

Na ja, sieh es doch mal so. Es ist eine allgemeine Internetsprache die man überall in den großen weiten Welten des Netzes findet.
Allerdings finde ich auch, dass man eine kleine Zusammenstellung hier finden sollte.
Gerade solche Abkürzungen die die Moderator benutzen um Threads zu löschen oder in Begründungen angeben.
Für Noobs wie dich wäre das natürlich sehr praktisch.


melden

Bugs und Fehler

29.04.2013 um 00:33
Habe gerade mal "noobs" gegoogelt.Bedeutet lernunwilliger Neuling. Ganz so lernunwillig bin ich ja nicht. Finde es nur recht umständlich, alles über Google zu suchen. Aber ist ja nur am Anfang so. Irgendwann habe ich Eure Internetprofisprache auch kapiert. Melde mich jetzt für heute ab. Danke noch mal! Ciao!


melden

Bugs und Fehler

29.04.2013 um 00:41
@erdweibchen

So ganz genau musst Du das nicht nehmen, mit dem Noob.
Das sagt man auch mal so. Du Noob, Du.
Manchmal negativ, manchmal als Scherz.
Im Grunde genommen geht's auch um lernunwillige Anfänger,
die nicht bereit sind, Spiele normal zu spielen. Sie benutzen dann Cheats um besser da zu stehen.
Aber das Wort steht auch ganz einfach nur für Anfänger.

Gute Nacht, Du Noob. XD


melden

Bugs und Fehler

29.04.2013 um 11:05
@erdweibchen
Die beiden Buchstaben waren vermutlich OT.
Bedeutet Off Topic, also etwas das nichts mit dem Thema zu tun hat, auch bekannt als der so genannte Spam.
Google mal zum Thema "Netzjargon", da solltest du genug Erklärungen finden.


melden

Bugs und Fehler

29.04.2013 um 21:39
@hawaii
@dS
Danke für die Hinweise! Ihr seid mir eine große Hilfe. Habe nun unter "Netzjargon" bei Wiki gesammelte Antworten auf meine Fragen gefunden. Perfekt für "Noobs" wie mich. B.B.;-) !


melden

Bugs und Fehler

30.04.2013 um 20:29
HTTP/1.0 500 Internal Server Error Content-type: text/html
Steht bei mir auf jeder Seite ganz unten. Derweil ist die komplette rechte Sidebar verschwunden :(


EDIT:
Nach dem abschicken dieses Kommentars ist die Sidebar plötzlich wieder da, verschwindet jedoch wieder, wenn ich eine neue Seite aufrufen will.


melden

Bugs und Fehler

30.04.2013 um 20:33
@Mr.Q

danke für den hinweis, gehts jetzt wieder komplett?


1x zitiertmelden