Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
05.06.2010 um 08:40@dns
Das Fixen, siehe hier:
http://www.allmystery.de/blogs/dns/changelog_10
hat offensichtlich nicht so ganz geklappt, siehe hier:
Das Fixen, siehe hier:
http://www.allmystery.de/blogs/dns/changelog_10
hat offensichtlich nicht so ganz geklappt, siehe hier:
Bugs und Fehler
05.06.2010 um 08:54Bei der Beitragsübersicht kann man nun zwar die Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich ausblenden, allerdings habe ich gerade festgestellt, dass Beiträge die im UG getätigt wurden, weiterhin angezeigt werden.
Bugs und Fehler
05.06.2010 um 13:40Ist das so gewollt oder war das gar immer schon so ? Weiß jetzt nicht genau^^
Wenn mich jemand in einem Thread anspricht bekomm ich ja eine Meldung per System.
Und diese Meldung kann man "melden"
Bringt ja nichts, ist ja eine Systemnachricht^^
Wenn mich jemand in einem Thread anspricht bekomm ich ja eine Meldung per System.
Und diese Meldung kann man "melden"
Bringt ja nichts, ist ja eine Systemnachricht^^
Bugs und Fehler
05.06.2010 um 17:33@insideman
Haha :D
"Aber ich will doch von User X gar nicht angesprochen werden...hm, einfach mal melden"
:D
Haha :D
"Aber ich will doch von User X gar nicht angesprochen werden...hm, einfach mal melden"
:D
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
05.06.2010 um 21:36@insideman
es lassen sich jetzt auch systemnachrichten melden, sinnvoll fuer bspw gaestebucheintrage.
es lassen sich jetzt auch systemnachrichten melden, sinnvoll fuer bspw gaestebucheintrage.
Bugs und Fehler
08.06.2010 um 00:53@dns
ich werd nicht schlau draus aber du sicher:
http://www.allmystery.de/blog/rss/
ich hab den im reader abonniert, da kommen gelegentlich nachrichten von 2009 herein :D
ich werd nicht schlau draus aber du sicher:
http://www.allmystery.de/blog/rss/
ich hab den im reader abonniert, da kommen gelegentlich nachrichten von 2009 herein :D
Bugs und Fehler
11.06.2010 um 00:17Ich liebe diese Allmy-Zeitreisen. :D ---->
Bugs und Fehler
11.06.2010 um 00:25@dns
ich dachte erst ich bild mir das nur ein aber @Welten hat mir dann geschrieben dass er auch findet dass der chat kürzer geworden ist
also wegen dem schwarzen freiraum da unten, der war früher nicht, da hat der chat die seite schön ausgefüllt.
ich dachte erst ich bild mir das nur ein aber @Welten hat mir dann geschrieben dass er auch findet dass der chat kürzer geworden ist
also wegen dem schwarzen freiraum da unten, der war früher nicht, da hat der chat die seite schön ausgefüllt.
Bugs und Fehler
11.06.2010 um 03:30@dns
in der ENA wurden immer so hübsch die suchbergiffe orange vorgehoben, das ist nicht mehr der fall :)
in der ENA wurden immer so hübsch die suchbergiffe orange vorgehoben, das ist nicht mehr der fall :)
Bugs und Fehler
11.06.2010 um 03:31@dns
man kann auf dem profil anscheinend auch keine eigenen .cur Dateien als cursor festlegen, das ist auch erst seit heute so.
man kann auf dem profil anscheinend auch keine eigenen .cur Dateien als cursor festlegen, das ist auch erst seit heute so.
Bugs und Fehler
11.06.2010 um 10:21Meine Schriftfarbe im Profil ist grün und ich bekomme sie nicht geändert oO
Bugs und Fehler
11.06.2010 um 10:36@dns
hast du etwas mit den profilen gemacht?
meine schriftfarbe ist nicht mehr, hab aber nichts verändert??
hast du etwas mit den profilen gemacht?
meine schriftfarbe ist nicht mehr, hab aber nichts verändert??
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
11.06.2010 um 11:32@Outsider
@Soley
farbcodes sollten jetzt mit # davor geschrieben werden, so wie es in html vorgesehen ist.
@Soley
farbcodes sollten jetzt mit # davor geschrieben werden, so wie es in html vorgesehen ist.
Bugs und Fehler
11.06.2010 um 19:07das problem mit der schriftfarbe hab ich auch... alles grün :(
ich glaub es werden nur noch schriftfarben erkannt die einen namen haben, also nix mit zahlen...
ich glaub es werden nur noch schriftfarben erkannt die einen namen haben, also nix mit zahlen...
Bugs und Fehler
11.06.2010 um 19:08dns schrieb:farbcodes sollten jetzt mit # davor geschrieben werden, so wie es in html vorgesehen ist.ah, sry, grad gelesen^^
danke *gleich test*
Bugs und Fehler
11.06.2010 um 20:13Bugs und Fehler
11.06.2010 um 22:36@dns
dns schrieb:farbcodes sollten jetzt mit # davor geschrieben werden, so wie es in html vorgesehen ist.erbsenzähler du bist........
Ähnliche Diskussionen
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Halbe Portion
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft