Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
24.07.2013 um 12:57RPG-Bot wiederholt sein Bildchen über den gesamten Beitrag:
Beispiel:http://www.allmystery.de/themen/np87476-77#id10383220
Beispiel:
Bugs und Fehler
25.07.2013 um 18:52@Ferraristo
Jap, stimmt. Hab es aber nirgends eingetragen gefunden und gestern hab ich den Fehler zufälligerweise wieder gesehen und wollt mal was nützliches machen :D
Jap, stimmt. Hab es aber nirgends eingetragen gefunden und gestern hab ich den Fehler zufälligerweise wieder gesehen und wollt mal was nützliches machen :D
Bugs und Fehler
25.07.2013 um 19:02Bugs und Fehler
25.07.2013 um 22:25Original anzeigen (0,9 MB)
https://www.allmystery.de/static/upics/e283c2_boss.jpg
beim allmy uploader gibts ein problem
wenn man auf den link klickt
bekommt man Fehler 502 BAd GAteway
https://www.allmystery.de/static/upics/e283c2_boss.jpg
beim allmy uploader gibts ein problem
wenn man auf den link klickt
bekommt man Fehler 502 BAd GAteway
melden
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
25.07.2013 um 22:55@dns irgendwas stimmt mit der app für Android nicht. Schmiert ständig ab und lädt die Seite nicht. Bin über WLAN drin, an der Verbindung kanns nicht liegen.
melden
Bugs und Fehler
26.07.2013 um 11:32Die SuFu funzt bei mir gerade nicht, liegts an mir?
melden
Bugs und Fehler
26.07.2013 um 12:45Warum klingeln vom Allmystery manchmal vorher die PN Briefchen und erscheinen erst später oder gar nicht? Hatte ich schon öfter mal gehabt.
Bugs und Fehler
26.07.2013 um 14:19@Marina1984
Kann das sein, dass du vielleicht 2 Tabs offen hast?
Denn wenn ich eine Nachricht öffne, lese und dann auf den anderen Tab drücke, dann kommt der Ton nochmal.
Kann das sein, dass du vielleicht 2 Tabs offen hast?
Denn wenn ich eine Nachricht öffne, lese und dann auf den anderen Tab drücke, dann kommt der Ton nochmal.
Bugs und Fehler
26.07.2013 um 14:36@Ciela
Oh. Das weiss ich leider nicht mehr. Es kommt auch nur ab und zu mal vor. Es kam auch schon vor, dass man gar nichts gehört und nichts gesehen hat und dann trotzdem eine neue Nachricht erhalten hat. Man merkt es erst dann wenn man sich wundert, dass die andere Person angeblich nicht mehr schreibt. :D Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr hoch das ich mehrere Tabs offen hatte weil das habe ich neben Allmy noch die meiste Zeit. Nur hat das bisher die Sache mit der PN nicht wirklich beeinflusst. Na solange man überhaupt noch was mitbekommt ist es ja gut. Habe mich nur mal gefragt woran das liegen könnte.
Oh. Das weiss ich leider nicht mehr. Es kommt auch nur ab und zu mal vor. Es kam auch schon vor, dass man gar nichts gehört und nichts gesehen hat und dann trotzdem eine neue Nachricht erhalten hat. Man merkt es erst dann wenn man sich wundert, dass die andere Person angeblich nicht mehr schreibt. :D Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr hoch das ich mehrere Tabs offen hatte weil das habe ich neben Allmy noch die meiste Zeit. Nur hat das bisher die Sache mit der PN nicht wirklich beeinflusst. Na solange man überhaupt noch was mitbekommt ist es ja gut. Habe mich nur mal gefragt woran das liegen könnte.
Bugs und Fehler
26.07.2013 um 16:41@dns
Seit ein paar Tagen sieht man nicht mehr, wenn einer den Chat verlässt.
Man sieht nur noch "... hat den Chat betreten"
Seit ein paar Tagen sieht man nicht mehr, wenn einer den Chat verlässt.
Man sieht nur noch "... hat den Chat betreten"
melden
Bugs und Fehler
31.07.2013 um 13:59Hallo allerseits,
ich habe ein Problem: Mit dem Internet Exporer sehe ich neuerdings zwar bei You Tube die Videos, aber neuerdings nicht mehr die Videos, die hier im Forum verlinkt sind. Ich siehe nur das schwarze Rechteck, statt des Filmes. Mit einem Firefox-Browser hingegen sehe ich die You-Tube-Videos auch hier. Vorher war das noch nie. Bei mir ist der Internet Explorer eingestellt wie immer (Java aktiviert), weil ich - wie bereits gesagt - damit bei gleicher Einstellung die Videos bei You Tube sehen kann. Woran kann das liegen? Weiß jemand Rat? Danke im voraus. :)
ich habe ein Problem: Mit dem Internet Exporer sehe ich neuerdings zwar bei You Tube die Videos, aber neuerdings nicht mehr die Videos, die hier im Forum verlinkt sind. Ich siehe nur das schwarze Rechteck, statt des Filmes. Mit einem Firefox-Browser hingegen sehe ich die You-Tube-Videos auch hier. Vorher war das noch nie. Bei mir ist der Internet Explorer eingestellt wie immer (Java aktiviert), weil ich - wie bereits gesagt - damit bei gleicher Einstellung die Videos bei You Tube sehen kann. Woran kann das liegen? Weiß jemand Rat? Danke im voraus. :)
Bugs und Fehler
31.07.2013 um 14:32Ich seh die YT Profilmusik nur mehr als komplett schwarzen Balken.
Sonst ist mit YT alles in Ordnung.
Sonst ist mit YT alles in Ordnung.
Bugs und Fehler
31.07.2013 um 15:25Nachtrag zu meinem obigen Post von 13:59 Uhr: Es hat sich erledigt. Jetzt funktioniert es wieder. :)
Bugs und Fehler
10.08.2013 um 22:46Seit einiger Zeit werden mir die Links der hochge-
ladenen Bilder so dargestellt.
https://www.allmystery.de/static/upics/64ebdb_025.jpg
An meinem FireFox habe ich keine Veränderungen
in den Einstellungen vorgenommen und auch keine
Addons insalliert. Er st so, wie er mit Linux mint
installiert wird un verändert.
Ist das jetzt ein Bug vom allmy-Server?
ladenen Bilder so dargestellt.
https://www.allmystery.de/static/upics/64ebdb_025.jpg
An meinem FireFox habe ich keine Veränderungen
in den Einstellungen vorgenommen und auch keine
Addons insalliert. Er st so, wie er mit Linux mint
installiert wird un verändert.
Ist das jetzt ein Bug vom allmy-Server?
Ähnliche Diskussionen
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Halbe Portion
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!