dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Narrenschiffer schrieb:Ist es ein Bug oder ein neues Feature, dass Bilder in der Bloglistenansicht nun nicht mehr als Thumbnails, sondern groß angezeigt werden?Nachtrag: Ich habe das JPG in ein PNG umgewandelt, da geht es wieder.
dns schrieb am 25.06.2020:Falls viele User das fließende Layout stört, baue ich es vielleicht aber wieder aus, oder biete eine Option an, das optional zu deaktivieren.Eine Einstell Option wäre nett.
Narrenschiffer schrieb:Ist es ein Bug oder ein neues Feature, dass Bilder in der Bloglistenansicht nun nicht mehr als Thumbnails, sondern groß angezeigt werden?Anscheinend passiert das, wenn ich einen Beitrag aus dem Forum (mit dem Foreneditor hochgeladenes Bild) in einen Blogeintrag übernehme (beim Lesetagebuch mache ich das). Wenn das Bild über die Bildhochladeseite übernommen wird, verhält sich die Blogvorschau normal. Ob JPG oder PNG spielt keine Rolle.
dns schrieb:Durch die heute überarbeitete Blog-FunktionDanke dafür, gefällt mir sehr gut. Auch dass man jetzt Blogeinträge über die Sufu finden kann.
dns schrieb:überarbeitete Blog-FunktionOha, alles ganz anders nun. O.o
Eseneziri schrieb:Wenn man einen Kommentar löschen möchte, wird auch der Eingangsbeitrag gelöscht.Eigentlich nur wenn man den Eingangsbeitrag löscht und da kommt extra eine Warnmeldung. Vielleicht haut da was nicht hin.
Ciela schrieb:Wo ist denn eigentlich die "Menschen" Rubrik hin? :DFrage ich mich auch.