Bugs und Fehler
6.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Bugs und Fehler
07.01.2013 um 19:03@dns
ja tut es
da es ja dort aktive threads gibt wird es was bringen
es wäre intressant wer im ug viel spammt :D
ausserdem wäre es inkonsequent wenn du es nicht auch dem ug verpassen würdest
ja tut es
da es ja dort aktive threads gibt wird es was bringen
es wäre intressant wer im ug viel spammt :D
ausserdem wäre es inkonsequent wenn du es nicht auch dem ug verpassen würdest
melden
Bugs und Fehler
07.01.2013 um 19:07Bugs und Fehler
07.01.2013 um 19:08@Ferraristo
Jup, die PNs sind nahezu Realtime, besonders wenn du die Echtzeit-FL aktiviert hast. Die Übersicht aktualisiert sich nur alle 45 Sekunden.
Jup, die PNs sind nahezu Realtime, besonders wenn du die Echtzeit-FL aktiviert hast. Die Übersicht aktualisiert sich nur alle 45 Sekunden.
Bugs und Fehler
07.01.2013 um 19:10@Ferraristo
Ist auch in Planung, aber es könnte stören dass alles andauernd hin und her rutscht, also auch ein Thread in dem Moment unterm Mauszeiger verschwindet in dem man klickt.
Ist auch in Planung, aber es könnte stören dass alles andauernd hin und her rutscht, also auch ein Thread in dem Moment unterm Mauszeiger verschwindet in dem man klickt.
Bugs und Fehler
07.01.2013 um 19:11Bugs und Fehler
07.01.2013 um 20:09@dns
das macht ja nix, ging ja nicht darum mich da zu lesen, viel interessanter finde ich die frequenz und beiträge bzw. threads an sich.
und wenn wir ganz ehrlich sind, so der so is @euredudenheit immer mit in der liste :D
das macht ja nix, ging ja nicht darum mich da zu lesen, viel interessanter finde ich die frequenz und beiträge bzw. threads an sich.
und wenn wir ganz ehrlich sind, so der so is @euredudenheit immer mit in der liste :D
Bugs und Fehler
07.01.2013 um 23:11Bugs und Fehler
08.01.2013 um 00:54Vielleicht kann mir jemand helfen:
Bei den User-Infos:
blocked_days_count = 0.0
Aber in der nächsten Zeile steht die wirkliche Anzahl: 3 (die hab ich auch wirklich bekommen).
Ist 0.0 ein Bug? Wird das fälschlicherweise zurückgesetzt, wenn man sich umbenennt?
Bei den User-Infos:
blocked_days_count = 0.0
Aber in der nächsten Zeile steht die wirkliche Anzahl: 3 (die hab ich auch wirklich bekommen).
Ist 0.0 ein Bug? Wird das fälschlicherweise zurückgesetzt, wenn man sich umbenennt?
Bugs und Fehler
08.01.2013 um 01:04@Bodo
Das wird an dieser Stelle von den Moderatoren manuell eingetragen und wurde in deinem Fall vergessen.
Das wird an dieser Stelle von den Moderatoren manuell eingetragen und wurde in deinem Fall vergessen.
Bugs und Fehler
10.01.2013 um 06:50Das anordnen in Verbesserungsvorschläge nach Meiste Ja Meiste Stimmen Erledigt funktioniert nicht..es wird immer nur "Aktuell" gezeigt
melden
Bugs und Fehler
10.01.2013 um 06:53no problemo maestro
Bugs und Fehler
10.01.2013 um 06:59und ich glaube auch, der "Nächstes" Button im Radio funktioniert nicht
Bugs und Fehler
10.01.2013 um 07:03@rutz
fixed, sehe aber gerade dass das ein bisschen mit dem neuen youtubeplayer rumspackt, werd das radio demnächst mal optimieren.
fixed, sehe aber gerade dass das ein bisschen mit dem neuen youtubeplayer rumspackt, werd das radio demnächst mal optimieren.
Ähnliche Diskussionen
Halbe Portion
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App