Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
09.04.2010 um 01:38MissAurora schrieb:Ach ja,ganz unten steht "Fehler auf der Seite aufgetreten".Keine Angst, das steht beim IE standardmäßig da unten :D
Ich würds mal mit Firefox probieren, damit hast du sicherlich keine Probleme.
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ (Archiv-Version vom 08.04.2010)
Bugs und Fehler
09.04.2010 um 01:45Bugs und Fehler
10.04.2010 um 00:50@dns
nur der erste link im post wird "gewandelt" zumindest bei threads, wie das jetzt bei den profilen ausschaut erfahr ich gleich beim eintragen, da es in der der vorschau korrekt angezeigt wird
Bugs und Fehler
Verbesserungsvorschläge
Profil von dns
Profil von raccoon
ich weiß ich habs schon mal erwähnt, wollt nur noch mal darauf hinweisen, weil die funktion recht wertvoll ist
nur der erste link im post wird "gewandelt" zumindest bei threads, wie das jetzt bei den profilen ausschaut erfahr ich gleich beim eintragen, da es in der der vorschau korrekt angezeigt wird
Bugs und Fehler
Verbesserungsvorschläge
Profil von dns
Profil von raccoon
ich weiß ich habs schon mal erwähnt, wollt nur noch mal darauf hinweisen, weil die funktion recht wertvoll ist
Bugs und Fehler
10.04.2010 um 18:30@dns
Die 10 Sekunden Zeitsperre für Posts ist verschwunden.
Seitdem gibts wieder deutlich mehr Doppelposts im Forum.
Die 10 Sekunden Zeitsperre für Posts ist verschwunden.
Seitdem gibts wieder deutlich mehr Doppelposts im Forum.
Bugs und Fehler
10.04.2010 um 21:57Öhm ist mein erster Buchstabe klein???
Soll er aber nicht
Soll er aber nicht
Bugs und Fehler
10.04.2010 um 21:59Ok, alles wieder klar
Bugs und Fehler
11.04.2010 um 17:27@dns
kann es sein das wenn man sich in einer umfrage aufhält die freundesliste nicht aktualisiert? o.O
@dS
kannst du das bestätigen, wenn du nachrichten bekommst?
kann es sein das wenn man sich in einer umfrage aufhält die freundesliste nicht aktualisiert? o.O
@dS
kannst du das bestätigen, wenn du nachrichten bekommst?
Bugs und Fehler
11.04.2010 um 17:30also in den umfragen selbst, nicht in der rubrik vo
Bugs und Fehler
14.04.2010 um 21:38@dns
Kanns sein dass die Meldefunktion nen Fehler hat?
Ich hab seit gestern 3 mal versucht nen post zu melden aber keine systemnachricht bekommen, von wegen meldung wurde bearbeitet oder so.
Also entweder die Mods haun das in den Müll ohne auf "erledigt" zu klicken oder da stimmt was nicht :D
Dass die noch immer ungelesen rumliegt kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Kanns sein dass die Meldefunktion nen Fehler hat?
Ich hab seit gestern 3 mal versucht nen post zu melden aber keine systemnachricht bekommen, von wegen meldung wurde bearbeitet oder so.
Also entweder die Mods haun das in den Müll ohne auf "erledigt" zu klicken oder da stimmt was nicht :D
Dass die noch immer ungelesen rumliegt kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Bugs und Fehler
14.04.2010 um 22:56Bugs und Fehler
15.04.2010 um 17:47Die "Entwurf verwenden" Funktion funktioniert in den Umfragen nicht.
Bugs und Fehler
15.04.2010 um 20:02@dns
mir fällt öfter auf das auf profilen hin und wieder nur vier mitglieder unter "zuletzt hier" aufgeführt werden
mir fällt öfter auf das auf profilen hin und wieder nur vier mitglieder unter "zuletzt hier" aufgeführt werden
Bugs und Fehler
16.04.2010 um 08:07@dns
Jeder User, der in der FL on ist, hat die Chattasse hinter seinem Namen stehen, ob er im Chat ist oder nicht.
Jeder User, der in der FL on ist, hat die Chattasse hinter seinem Namen stehen, ob er im Chat ist oder nicht.
Bugs und Fehler
16.04.2010 um 08:15edit.: Außerdem wird neuerdings auch oben in der Navigationsleiste eine zwei als Potenz hinter dem Link zum Chat angezeigt.
Bugs und Fehler
16.04.2010 um 08:16Nun ist es eine drei...
Bugs und Fehler
16.04.2010 um 08:35Und nun wieder zwei :D
Bugs und Fehler
16.04.2010 um 08:52Naja, das soll wohl anzeigen, wieviele User im Chat sind. Jedoch stimmt die Zahl nicht. Momentan steht da sieben, es sind aber nur sechs User im Chat..
Bugs und Fehler
16.04.2010 um 09:08ein mod schreibt edit :D
ähem!
der allmybot wird mitgezählt, aber unten auf der uh-seite nicht mit aufgeführt, die fl buggt noch ^^
ähem!
der allmybot wird mitgezählt, aber unten auf der uh-seite nicht mit aufgeführt, die fl buggt noch ^^
Ähnliche Diskussionen
Halbe Portion
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren