Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?
20.10.2004 um 01:24
@ erol oder so
ja, ja , ja, ja, ... nein *ggg*
nein klar so isses natürlich nicht beantwortet.
ja 2 stück haben wir, auch material unsere aufzeichnungen und berechnungen,
naturlich, weil aus dem kopf das hinzubekommen, also in serie bauen wir nicht, gibt nur 5 stück, bifilare 4 und der prototype der ersten idee.
gut es sind noch paar mehr, aber die meyerzelle, war erst in klein für rasenmäher um zu sehn geht das den überhaupt, jo geht.
haben jetzt einen der hat eine in seinem alten auto, dem ist der versicherungsschutz egal, er sagt er spart ca. 35-55% benzin ein, hängt vom wetter ab, bei regen fährt er komischer weise besser , als bei sonnenschein, aber liegt wohl eher an der höheren luftfeuchtigkeit. Aber gibt das ding auch nur einmal, schaue ins internet, da findeste die meyer zelle mehrfach, nur die wasseraufbereitung ist sehr wichtig sonst bekommste schwarzes wasser, und das wars aml schnelle gesagt, dann haben wir ein sägezahn ansteigendes rechtecksignal dafür genommen, mit rechtecksignal auf nee555 und dann beide zusammen führen über einen operationsverstärker das bekommste das signal, immer 6 ansteigende das 4 signale pause, dann schwingen die edelstahl rohre selber, dann wieder impulse drauf. spart strom, das ist ja der sinn, hat ca ou von 32, der motor 4 takter vergasser 44kw, son alter 60ps 1,3 liter
so zum nächsten, hmm, wollte ich eigendlich noch nicht bekannt geben, aber habe auch gesehn möchtest bilder haben, und am besten noch die formeln, und bauplan, hmmm, muß ich erstmal mit andreas und bernd rücksprache halten, das wollten wir eigendlich noch nicht tun. weil wenn ich dann a gebe, kommt auch gleich wo ist b,c,d und e, die bifilaren geräte, hmmm, schicke mir ne mail von dir, wenn dann schicke ich es dir so, reinstellen tue ich es auf keinenfall.
würdest du das tun ? tausende von arbeits std und probierstd, wir wollten ursprünglich nur das gerät für jedermann verbreiten, das aber so noch nicht existiert, weil ich gebe damit automatisch bekannt wie weit wir sind, das sollte eigendlich geheim bleiben.
Weil wenn ich mit gleichgesinnten poste darüber ist das eine sache, gebe ich aber durch die sachen bekannt wie weit wir sind, und die falschen leute bekommen das in die hand, haben wir sehr schnell probleme. Das ist jetzt nicht so einfach, weil wie oben gesagt sage ich a muß auch b folgen. Die wissen genau wie sie das einzuschätzen haben, wenn sie sehn was bei uns geht und auf welcher basis die sachen laufen.
weil gebe ich es nicht beschimpft ihr mich mit recht , tue ich es setze ich alles auf spiel, scheiß chatts. Müssen wir erst überlegen wie und was wir rausgeben.
Muss ich e erst zum freund, der hat die sachen auf localem rechner, weil auf nem netzwerk mit internetanschluß ist nix sicher.wir haben 3 lokale rechner wo die daten drauf sind, weil fast jeder heute hat einen comp, aber im internet sind
beiweitem noch nicht alle, und die gehn auch nie rein, wenn was gebraucht wird saugt oder holt es einer von uns mit dsl.
imb
Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.
Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !