Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fossilien und andere Bodenschätze

805 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Fossil, Mineralien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fossilien und andere Bodenschätze

08.11.2023 um 18:24
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:.das dachte ich mir heute als ich in meinem Keller war...aber ich bin 28! Und hab einfach zu viel beim Umzug mitgenommen!🤣
Dann warte mal ab, wenn du so ne alte Schrapnelle wie ich bist und mehr als doppelt so alt.
Irgendwer hat mir irgendwann ein Bügeleisen geschenkt. Ich kann mich daran nicht mehr erinnern. War original verpackt in einem Jahre nicht geöffneten Karton. Und vor das Haus gestellt gleich weg. Aber ich zertrolle gerade den Thread mit meiner Entsorgungsaktion hier, befürchte ich.
Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank für deine Antwort!

Anzeige
1x zitiertmelden

Fossilien und andere Bodenschätze

08.11.2023 um 18:46
@Karakachanka
Ja, hättest Du diese Schätze wie das Bügeleisen vom Boden statt aus dem Keller geholt, wären sie als "Bodenschätze" doch noch irgendwie topic.
*wegrenn*


1x zitiertmelden

Fossilien und andere Bodenschätze

08.11.2023 um 19:24
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Dann warte mal ab, wenn du so ne alte Schrapnelle wie ich bist und mehr als doppelt so alt.
Ich frage mich, wie viele Steine ich bis dahin gesammelt haben werde.... Hab ja jetzt schon genug für eine ganze Hausumrandung...aber alles Fossilien und schöne Gesteine. :)
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Und vor das Haus gestellt gleich weg.
Glaub mir, aber nur weils im Karton war! :troll:
Ein Bügeleisen habe ich noch nie benutzt, wozu auch? Ich stehe zu meinen Kleiderfalten!
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:*wegrenn*
200w 2


melden

Fossilien und andere Bodenschätze

08.11.2023 um 19:39
20231108 174311Original anzeigen (3,7 MB)
Donnerkeile, vorhin am Strand der Steilküste von Fehmarn gefunden.


melden

Fossilien und andere Bodenschätze

26.12.2023 um 02:29
Hier mal ein "etwas anderer Bodenschatz"...

IMG 20231226 013850Original anzeigen (1,4 MB)

Ein Raketenwurm...


ps: die Larve kam vorsichtig zurück in die Erde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Fleischfressende Pflanzen
Natur, 186 Beiträge, am 03.03.2024 von Stan_Marsh
Nepenthes21 am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 03.03.2024 »
Natur: Zeugnisse des Verfalls menschlicher Schöpfung
Natur, 14 Beiträge, am 15.04.2024 von emanon
interrodings am 10.02.2024
14
am 15.04.2024 »
von emanon
Natur: Heilkräuter - Sammeln, Anwendung, Wirkung
Natur, 227 Beiträge, am 26.03.2024 von Raspelbeere
Pantheratigris am 26.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 26.03.2024 »
Natur: Wie bringe ich einen kranken Vogel durch den Winter
Natur, 17 Beiträge, am 01.02.2024 von Francesca
Francesca am 30.12.2023
17
am 01.02.2024 »
Natur: Ästhetisches aus der Natur
Natur, 87 Beiträge, am 18.08.2023 von Transistor
Kephalopyr am 08.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.08.2023 »