fireflash
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Windlicht schrieb:irgendwann ist auch mal der Boden der verblödung erreichtIch finde es bemerkenswert, dass vor allem die Damen die Bronygeschichte albern finden.
KillingTime schrieb:Ich finde es bemerkenswert, dass vor allem die Damen die Bronygeschichte albern finden.Du lässt dich sehr davon beeindrucken, was Frauen sagen, kann das sein? Wenn dir eine Frau sagt: "Du bist jämmerlich, geh dich aufhängen.", tust du es dann?
Zeo schrieb:Du lässt dich sehr davon beeindrucken, was Frauen sagen, kann das sein?Wenn Frauen die Ponies albern finden, dann sehen sie Bronies sicherlich auch als unmännlich an. Mir zeigt das, dass Frauen eben lieber einen Mann wollen, und keinen großen Jungen, der irgendwann auf seiner Entwicklungsstufe stehengeblieben ist.
Windlicht schrieb:Du sprichst das aus was ich dachte und denke.@Zeo
Zeo schrieb:Männer sind anders. Die spielen ihr Leben lang.Ja und, meinst du, das weiß ich nicht? Ich bin selber ziemlich verspielt, aber eben nicht mit dem Spielzeug von 8jährigen Mädchen.
Zeo schrieb:Was Frauen wollen, tangiert mich periphär.Dann bist du nicht nur misanthroph, sondern auch Wikipedia: Misogyn .
Zeo schrieb:Aber wer lieber "einen wegsteckt"Meistens geht das so ab der Pubertät los, dass man das Kinderspielzeug beiseite legt, und sich für Erwachsenenspielzeug interessiert. :D
Dann bist du nicht nur misanthroph, sondern auch Wikipedia: Misogyn .Frauen sind auch nur Menschen. ^^
KillingTime schrieb:Manchmal denke ich, die Leute, die auf so Zeug stehen, egal ob Ponies und vor allem auch Mangas, mit diesen "kindlich" wirkenden Figuren, also ich denke solche Leute sind nie richtig erwachsen geworden.Erwachsen ist man, wenn man sich gegenüber anderen erwachsen verhält. Nicht, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht.
Windlicht schrieb:Sogenannte "Bronies".Ich frag mich, ob es bei dir einen Boden der Dummheit überhaupt gibt, oder ob es bei dir einfach ein tiefes Loch ist, in das du fällst.
Ich frag mich ob es mit der Dummheit nicht mal langsam genug ist,irgendwann ist auch mal der Boden der verblödung erreicht.
Piece Out.
KitsuLeif schrieb:Ich frag mich, ob es bei dir einen Boden der Dummheit überhaupt gibt, oder ob es bei dir einfach ein tiefes Loch ist, in das du fällst.Hahaha!! :D
KitsuLeif schrieb:Ich weiß, dass mein IQ überdurchschnittlich istWas heißt jetzt "überdurchschnittlich", nur mal so rein aus Interesse?
KitsuLeif schrieb:Erwachsen ist man, wenn man sich gegenüber anderen erwachsen verhält. Nicht, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht.Das Erste hängt aber mit dem zweiten zusammen. Mit 18 weiß man das vielleicht noch nicht, aber ein paar Jahre später schon.
KillingTime schrieb:Das Erste hängt aber mit dem zweiten zusammen. Mit 18 weiß man das vielleicht noch nicht, aber ein paar Jahre später schon.Muss nicht sein. Es gibt Leute, die mit 15 reifer sind, als Leute mit 19. Und das nennt man dann erwachsenes Verhalten.