Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?
06.04.2013 um 14:33Ich habe die letzten Seiten mal nur überflogen, mir ist aber eins aufgefallen.
Viele hier argumentieren damit, dass Bronies die Serie MLP so mögen, weil es dort quasi eine heile Welt ist, Freundschaft, kein Hass, Toleranz usw. und sie würden sich wünschen, die reale Welt wäre auch so oder zumindest so ähnlich.
Aber dann liest man genau von solchen Bronies Sachen wie:
Das was mich aber wirklich stört:
Ihr verlangt von Anderen, dass sie euch und eure Meinungen tolerieren und nicht ausgrenzen. Im gleichen Zug seid ihr aber absolut nicht in der Lage die gleiche Toleranz gegenüber Leuten aufzubringen, die anders sind als ihr, nur weil diese Personen Interessen haben die eher zur breiten Masse gehören.
Noch krasser ist es, das ihr eure eigene und persönliche Meinung so verbreitet, als wäre es eine Tatsache.
Das ist absolut heuchlerisch und ich kann so etwas absolut nicht nachvollziehen, denkt mal darüber nach ob ihr soo sehr viel besser seid, als die Leute die ihr verachtet.
Viele hier argumentieren damit, dass Bronies die Serie MLP so mögen, weil es dort quasi eine heile Welt ist, Freundschaft, kein Hass, Toleranz usw. und sie würden sich wünschen, die reale Welt wäre auch so oder zumindest so ähnlich.
Aber dann liest man genau von solchen Bronies Sachen wie:
Fußball finden viele Männer deshalb so toll, weil sie bei den Spielen ihren Emotionen freien Lauf lassen dürfen (jubeln, weinen, ...), was sie im normalen Leben nicht tun dürfen, ohne dass ihnen ihre Männlichkeit abgesprochen wird. Der Sport selber ist ziemlich simpel (und langweilig, wie ich finde). Was ihn komplex macht, sind die Gefühle der Spieler und Fans.
nein, weil die serie guten humor hat und meist gute geschichten und tolle charaktere :D
fußball ist scheiße. das ist kein sport wenn ich es mir nur anschaue xD ehrlich wer guckt 22 millionären bei ihrem hobby zu um seine emotionen rauszulassen? da guck ich lieber ponies :P
Manche Männer gucken Fußballspiele auch nur um Ihre homosexuelle Seite ausleben zu können. Ich meine schwitzigen Männern zuzuschauen wie sie einem Ball hinterherrennen, gibt es was schwuleres?Ich selber bin auch absolut kein Fußball-Fan. Allerdings rede ich nicht so extrem abwertend darüber und selbst ich weiß dass Fußball sehr viel mit Taktik und Strategie zu tun hat.
Das was mich aber wirklich stört:
Ihr verlangt von Anderen, dass sie euch und eure Meinungen tolerieren und nicht ausgrenzen. Im gleichen Zug seid ihr aber absolut nicht in der Lage die gleiche Toleranz gegenüber Leuten aufzubringen, die anders sind als ihr, nur weil diese Personen Interessen haben die eher zur breiten Masse gehören.
Noch krasser ist es, das ihr eure eigene und persönliche Meinung so verbreitet, als wäre es eine Tatsache.
Das ist absolut heuchlerisch und ich kann so etwas absolut nicht nachvollziehen, denkt mal darüber nach ob ihr soo sehr viel besser seid, als die Leute die ihr verachtet.