@AzuraAstraeaKona: wie würdest du denn denken wenn du nicht du wärst sondern in der von dir so gehassten gesellschaft lebt? du würdest nicht anders denken als wir. -.-
wir? Hast du gerade WIR gesagt? Wer ist denn wir? An der Aussage erkennt man sehr schön das du eigentlich keine eigene Meinung hast sondern genauso denkst wie die "anderen". =/
aber ihr würdet einfach ausgegrenzt werden auf ner schule bzw. meiner schule wenn ihr denn noch schüler wärt
In Schulen wird man wegen jeder Kleinigkeit ausgegrenzt. Ich wurde damals an meiner Schule ausgegrenzt weil ich mich für Schwächere eingesetzt habe und gegen Gewalt war. Das hat den anderen Schülern schon gereicht um mich auszugrenzen, weil das alles kranke Sadisten waren und ich eben anders war als die.
@Fluttershyja, du hast recht. kindische kleine dumme kona. schade nur dass du es nicht begreifst ._.
Jetzt übertreibst du aber ^^ Immerhin ist sie noch Minderjährig, da darfst du nicht so hart zu Ihr sein.
KitsuLeif schrieb: Sagt jemand, der bestimmt nicht eine Folge davon gesehen hat. Man kann den Inhalt des Buches auch nicht anhand seines Einbands beurteilen.
So ist es. Ich hab die Serie anfangs auch für kindisch empfunden, aber da ich ein Mensch bin der vorher etwas überprüft bevor er etwas verurteilt, habe ich mir die Serie mal angesehen. Erst ab der 9. Folge ist bei mir der Funke übergesprungen ^^
@ZeoZeo schrieb:Goddamn! Lehnt euch mal einen Moment zurück und schaut euch an, wieviele neue Seiten wir schon wieder haben. Wer soll denn da noch mitkommen?! o0
Ich jeden falls nicht, was auch der Grund dafür ist das ich erst jetzt antworte ^^
@KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Im Grunde bin ich der Meinung, dass jeder Mensch den Tod verdient.
Und ich würde wirklich gern das Übel in der Welt verringern. Ich spende für Hilfsorganisationen und versuche mit gutem Beispiel voranzugehen.
Das ist ein Widerspruch in sich. Du denkst das jeder Mensch den Tod verdient, spendest aber an Hilfsorganisationen die Menschen vor dem Tod bewahren bzw retten?
:D Du meinst bestimmt nur das alle "negativen" Menschen die andere verletzen den Tod verdient haben.
AzuraAstraea schrieb:und außerdem kommts mir so vor wie als ob ihr denkt dass ihr besser seid als alle leute die der "norm" entsprechen. -.-
Besser nicht. Nur anders
;) Leute die der Norm entsprechen sind stinklangweilig und alle gleich. Aber ich bin mir sicher das du nicht der Norm entsprichst. Immerhin schaust du auch Animes was gegen die Norm geht. ^^