(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?
02.04.2013 um 23:54AzuraAstraea schrieb:nunja ich weiss zwar nicht was andere frauen denkenMeine Schwester ist selber Pony-Fan. Sie würde logischerweise kein Problem mit einem Brony haben.
AzuraAstraea schrieb:nunja ich weiss zwar nicht was andere frauen denkenMeine Schwester ist selber Pony-Fan. Sie würde logischerweise kein Problem mit einem Brony haben.
AzuraAstraea schrieb:ein brony zu sein ist einfach nicht normal.normal=das was die mehrheit macht.Nur gut, daß ich auf das scheisse, was die Mehrheit tut/denkt.
KillingTime schrieb:Zum Beispiel könnte man sein Interesse an Ponies zusammen mit anderen Bronies ausleben, sich aber gegenüber der Frau sehr ponyphob geben.Ich würde das auf dauer nicht aushalten. Da wird man doch Schizophren. oO
KitsuLeif schrieb:Die Welt bei MLP ist nicht perfekt. Es gibt auch Hass/Streit usw. Aber sie lösen es anders als Menschen es tun würden. Und das finde ich, ist das interessante. In einer Folge dachte ich wirklich, dass einer der Hauptcharaktere ihre Freundinnen für eine einzige richtige Arschloch-Freundin verlassen würde, um weiterhin die coole zu sein. Aber das Gegenteil war der Fall.@KitsuLeif
Und bei sowas sehe ich eindeutig Gesellschaftskritik. Kaum ein Mensch handelt so, weil er dann von dem coolen ausgeschlossen werden würde, nur damit er "schwächere", nicht so coole Freunde behalten kann.
El_Gato schrieb:Na und wenn schon. Es ist alles erlaubt und legitim, solange es niemand anderem schadet.Natürlich ist es das, oder komme ich dir hier in irgendeiner Weise intolerant vor?
Wenn du MLP jetzt als Grundlage für eine Religion sehen willst, bitte.
Ich tue das sicher nicht.
Rattensohn schrieb:was die Leute dazu bewegt ihr Leben nach einer simplen Fernsehserie zu richten oder nicht?Natürlich darfst du das. Doch richte ich mein Leben sicher nicht nach einer Serie aus, welche auch immer das sein mag.
AzuraAstraea schrieb:dann wird man von der mehrheit als hinterweltler gesehen.Du meinst wohl Hinterwäldler und das ist was GANZ anderes.
ne ich will wirklich nicht als hinterweltler angesheen werden.
El_Gato schrieb:Natürlich darfst du das. Doch richte ich mein Leben sicher nicht nach einer Serie aus, welche auch immer das sein mag.Dann darfst du dich von mir nicht angesprochen fühlen, denn ich habe in erster Linie eh @KitsuLeif gemeint schließlich hat er selbst behauptet seinen Lebensstil nach dieser Serie zu richten.
KillingTime schrieb:Man bräuchte eine statistische Erhebung, um festzustellen, wie viele Bronies eine Freundin haben, wie viele keine haben, und wie viele eine Freundin hätten haben können, wären sie keine Bronies.Irrelevant. Wenn du die besten Chancen bei Vielen haben willst, musst du es allen Recht machen. Und das schafft man sowieso nicht.
KillingTime schrieb:Zum Beispiel könnte man sein Interesse an Ponies zusammen mit anderen Bronies ausleben, sich aber gegenüber der Frau sehr ponyphob geben.Und wozu? Damit du sie vögeln kannst? Ich dachte, du bist ein Mensch mit Idealen und nicht jemand, der lügt und betrügt, um seine niederen Triebe zu befriedigen.
AzuraAstraea schrieb:ist es denn so schlimm normal zu sein? :DFür einige in diesem Thread anscheinend schon.
AzuraAstraea schrieb:kann und will diesen pony hype nicht verstehen.Lass uns doch die Freude daran, egal, wie sie auch immer aussehen mag.
KillingTime schrieb:Das ist der westdeutsche Egoindividualismus, wo jeder irgendwas macht, ganz egal, Hauptsache es gibt niemanden, der das gleiche macht, hat, denkt, oder sagt.Die DDR existert schon lange nicht mehr.
KillingTime schrieb:wo jeder irgendwas macht, ganz egal, Hauptsache es gibt niemanden, der das gleiche macht, hat, denkt, oder sagt.So wie ich das sehe, trifft das auf die Bronies nicht zu. Die mögen doch alle dasselbe. ^^
KillingTime schrieb:Das ist der westdeutsche Egoindividualismus,Das hat wohl weniger mit westdeutsch zu tun.