Wieviel Sport treibt ihr?
24.03.2013 um 03:19MissAnthrop schrieb: und ich laufe am nächsten Tag als hätte ich einen Stock im Arsch.ohne Worte -.- :D
24.03.2013 um 03:19Wieviel Sport treibt ihr?
24.03.2013 um 03:20Aber ich muss aufpassen, man hat schon vermutet, dass ich hier auf nen Zumbamissionierungsversuch bin.
24.03.2013 um 03:21Wieviel Sport treibt ihr?
24.03.2013 um 03:22@Saphira
Zumba klingt so nach Magie irgendwie. Hab Angst davor! :D
Zumba klingt so nach Magie irgendwie. Hab Angst davor! :D
MissAnthrop schrieb:Das ist so! Frag @SaphiraAuf die Stockgeschichte möchte ich nicht näher eingehen. ;)
24.03.2013 um 03:24@Kenti
Was? Was für Gedanken hast du denn? Das hat rein gar nichts mit Magie zutun. Das ist einfach Tanz gemischt mit Fitness.
Was? Was für Gedanken hast du denn? Das hat rein gar nichts mit Magie zutun. Das ist einfach Tanz gemischt mit Fitness.
Kenti schrieb:Auf die Stockgeschichte möchte ich nicht näher eingehen. ;)Dann wirst du auch nichts von der Stockgeschichte erfahren.
24.03.2013 um 03:25Denkst du wir tanzen uns da in Trance?
24.03.2013 um 03:26@Kenti
Musst du ja auch nicht. :D Ich bin eh viel müde und muss weiter schlafen
@Saphira
Mach dir keine Sorgen, hier gibt es einige Zumba Fans :D
Gute Nacht euch beiden! :lv:
Musst du ja auch nicht. :D Ich bin eh viel müde und muss weiter schlafen
@Saphira
Mach dir keine Sorgen, hier gibt es einige Zumba Fans :D
Gute Nacht euch beiden! :lv:
24.03.2013 um 03:27Saphira schrieb:Was? Was für Gedanken hast du denn? Das hat rein gar nichts mit Magie zutun. Das ist einfach Tanz gemischt mit Fitness.Bin kein guter Tänzer, daher steh ich dem skeptisch gegenüber. Obwohl ich schon glaube, dass es Spaß machen kann. :)
Saphira schrieb:Dann wirst du auch nichts von der Stockgeschichte erfahren.Du bist gemein. :(
24.03.2013 um 03:28MissAnthrop schrieb:Mach dir keine Sorgen, hier gibt es einige Zumba Fans :DAlso, ich bin da eher Zombie-Fan :D
Schlaf gut! ;)
24.03.2013 um 03:28@Kenti
Unabhängig davon wie gut bzw. schlecht du tanzen kannst, aber macht dir denn Tanzen spaß bzw. würdest du es gerne mal machen? Gibt es ne Tanzart die du dir vorstellen könntest?
Du wolltest doch nichts von der Stockgeschichte erfahren. :D
Unabhängig davon wie gut bzw. schlecht du tanzen kannst, aber macht dir denn Tanzen spaß bzw. würdest du es gerne mal machen? Gibt es ne Tanzart die du dir vorstellen könntest?
Du wolltest doch nichts von der Stockgeschichte erfahren. :D
24.03.2013 um 03:29Wieviel Sport treibt ihr?
24.03.2013 um 03:30@Saphira
Ich hab keine Tanzpartnerin. Mich mag ja niemand. :(
Ich hab keine Tanzpartnerin. Mich mag ja niemand. :(
Saphira schrieb:Du wolltest doch nichts von der Stockgeschichte erfahren. :DGibt es denn wirklich eine Geschichte dazu? :D
24.03.2013 um 03:31@Kenti
Zumba tanzt man ohne Tanzpartner. :) Aber du Armer. :D
@Kenti
Ja klar, die Stockgeschichte. :D
Zumba tanzt man ohne Tanzpartner. :) Aber du Armer. :D
@Kenti
Ja klar, die Stockgeschichte. :D
24.03.2013 um 03:35@Saphira
Ja, ich bin eine arme Sau. :(
Ja, ich bin eine arme Sau. :(
Saphira schrieb:Ja klar, die Stockgeschichte. :DDie würde ich gerne hören. Magst du sie mir erzählen? :D