Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?
08.02.2013 um 13:25Verstehe auch nicht, was an der Aussage rassistisch sein soll, es war eben kein Angriff ggü. Rösler. Und dass der einen asiatischen Touch hat, lässt sich kaum leugnen.
Warum fragst Du? Du hast doch die überflüssigen Bilder von Rösler und Obama gepostet, und damit Deinen eigenen Thread gespamt.KönigIsakim schrieb:oder was soll das hier werden ?
Nur dir. "Vietanam" gibt es nicht. ;)KönigIsakim schrieb:je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Überschrift hier in meiner Diskussion.
Hahn, der auch Vize-Ministerpräsident in Hessen ist, hatte am Donnerstag die gesellschaftliche Akzeptanz eines "asiatisch aussehenden Vizekanzlers" in Frage gestellt und mit seinen Äußerungen einen Sturm der Entrüstung entfacht. Wörtlich hatte er der "Frankfurter Neuen Presse" gesagt: "Bei Philipp Rösler würde ich allerdings gerne wissen, ob unsere Gesellschaft schon so weit ist, einen asiatisch aussehenden Vizekanzler auch noch länger zu akzeptieren."Starkes Stück, solche Äußerungen.
Das ist in Ordnung ?.lucy. schrieb: Hahn, der auch Vize-Ministerpräsident in Hessen ist, hatte am Donnerstag die gesellschaftliche Akzeptanz eines "asiatisch aussehenden Vizekanzlers" in Frage gestellt
Man kann eben nicht alles unter dem Deckmantel der Meinungs und Redefreiheit tolerieren, was einer sagt und tut.Adrianus schrieb: In Deutschland herrscht Meinungs und Redefreiheit.
@CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:
Du verstehst überhaupt nicht den Inhalt und den Sinn von Hahns Aussage!
Da hast Du vollkommen Recht. Das ist nicht so!KönigIsakim schrieb:oder ist es nicht so,