Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?
06.02.2013 um 01:02zukunftsdenker schrieb:Ich digitiere zu Daniela Katzenberger! ^^denk dran:
nicht zu hoch tätowieren lassen!!1!
zukunftsdenker schrieb:Ich digitiere zu Daniela Katzenberger! ^^denk dran:
zukunftsdenker schrieb:Aber das macht nichts, kann man ja weglasern lassen^^Wenn du am Ende aussiehst wie Michael Jackson nutzt dir die Energie auch nicht mehr viel! ;D
zukunftsdenker schrieb:Glaubst du der Geist würde dann auch die Gestalt von diesem operierten Michael Jackson annehmen?Hm, das ist ein guter Punkt... eventuell erkennt er sich selbst nicht mehr in der Geisterwelt?!
nosferatu99 schrieb:Die Augenbrauen fallen aus? Mein lieber Scholli, das ist ja schon die dritte Stufe!Zuerst wird das Haupthaar lichter.
xtom1973 schrieb:eventuell erkennt er sich selbst nicht mehr in der Geisterwelt?!Er sieht sich ja nie selbst. Die Frage ist, wie andere ihn sehen würden. Nehmen wir an: Michael Jackson wandert noch immer auf Erden, allerdings nicht hier, sondern in der Astralebene. Jemand, der Geister sehen kann, würde er den operierten Michael sehen oder den unoperierten? Ich will keinesfalls seine Ruhe stören, aber mich würde das wirklich interessieren. Ich glaube es ist die Gestalt des operierten Michael, weil er auch mit diesem Aussehen gestorben ist, aber möglich wäre es auch anders. Vielleicht kann der Geist auch mehrere Gestalten annehmen.