@Katori Ich meditiere bereits seit 7 Jahren regelmäßig.
@The_Borg Hmm...Schönheit. Wenn ich eine Frau sehe, die dem "Schönheitsideal" sehr nah kommt, bedeutet es nicht, dass ich es spüre. Es ist der Mensch, der es ausstrahlt. Dieser Mensch kann auf den ersten Blick "häßlig" wirken, aber er strahlt diese positve Aura aus, wodurch ich auch die Energie spüre.
@Harley666 Empathie und Narzissmus vertragen sich nicht so recht und ich bin ein Empath. Eitelkeit und Narzissmus hängen zusammen, sind aber zwei paar Schuhe. Als eitel würde ich mich bezeichnen, da ich oberflächlich betrachtet recht gutaussehend bin. Es ist aber nicht das, was für mich zählt, auch wenn ich gerne schön aussehe, aber dazu muss ich kein Narzisst sein. Narzissten wollen mehr, sie wollen besitzen, sie sind gierig.
Da sind wir wieder bei dem Thema: "Schubladendenkerei". Man analysiert jemanden oberflächlich, sucht ein Wort aus seinem bekannten Vokabular und steckt ihn in eine Schublade. In dem Fall ist es die Schublade "Narzisst". Aber man sollte immer vorsichtig sein mit solchen oberflächlichen Betrachtungsweisen.