Für immer unter alkoholeinfluss?
08.01.2013 um 09:04Ich brauche kein Mittel um angeheitert zu sein, finde es traurig das man beim feiern nur mit Alkohol Spaß haben kann, also definitiv: nein!
Linner74 schrieb:Ich brauche kein Mittel um angeheitert zu seinDann benimmst du dich nüchtern als ob du voll wärst?
RageInstinct schrieb:Nehmen wir mal an du könntest entscheiden ob du für immer unter alkoholeinfluss stehen möchtest-ununterbrochen!Was für eine unsinnige Frage. Es wird ja nicht nur - wie hier
Aldaris schrieb:Es gibt dieses philosophische Gedankenexperiment, bei dem man auswählen kann zwischen dem normalen Leben und einer Maschine, die dem Mensch permanent Glückshormone einspeist und an die man aber den Rest eines Lebens angeschlossen ist.selbst da kommt ein absolutes nein von mir!
dasewige schrieb:desweiteren, könnte man einen wirklichen glücksfall nicht mehr würdigen.Genau!! 'Dauer-Glücklichsein' hebt irgendwie die Definition auf. Das Gefühl ist doch deshalb so gut, weil es nicht unbedingt der Normalzustand darstellt...