@Wolkenleserin nur zur erinnerung, auf seite 17 schreibst du:
... Abgabe zahlen müssen, pro Tonne Co2, die ein Baum laut WWF ausstösst, ...
jetzt behauptest du:
Wolkenleserin schrieb:und dass man einfach allen Wald abholzen sollte um dass man dann den besten Schutz bekommen wĂĽrde, das ist etwas was ihr einfach so reininterpretiert habt, ich vertrete hier das pure Gegenteil, falls ihr das noch nicht gemerkt habt...!
du solltest wirklich besser ĂĽberlegen was du schreibst...
und du machst grad weiter mit dem blödsinn:
Wolkenleserin schrieb:Ob Buschrodungen mehr Co2 ausstossen, als Bäume bereits umgewandelt haben...? Da ja Bäume offiziell als klimaneutral gelten, müssten Waldrodungen ja genau das Co2 ausstossen, dass Bäume bereits mit der ...
ganz offensichtlich hast du das prinzip immernoch nicht kapiert - hälst dich aber nach wie vor für 'ne expertin.
waldrodungen stoĂźen kein CO2 aus. und buschrodungen auch nicht.
und ausserdem:
Wolkenleserin schrieb:Aber wenn du mit so Bemerkungen kommst, wie: dank ihr, weiss ich dass man giessen muss, meine ich du wolltest mich hier als kleines Kind hinstellen, das mit einer Spritzkanne den Garten giesst...!
du hast das doch als DEINE einzigartige geniale idee deinerseits dargestellt, dass man zur wiederaufforstung die pflanzen giessen mĂĽsse!
mal ganz davon abgesehen dass ich nicht wüsste warum im garten giessen jetzt eine kindliche tätigkeit sein soll - obwohl ich nicht weiss was eine "spritzkanne" ist, das ist bestimmt ein schweizerisches wort für "giesskanne", oder? und in der schweiz giessen nur kinder? oder was willst du uns eigentlich sagen? wenn aber schon kinder den garten giessen, warum hälst du es dann für deine geniale idee dass man pflanzen giessen sollte? wenn das doch jedes kind in der schweiz schon macht?