Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier
667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bachelor, Master, Doktor-arbeit â–ª Abonnieren: Feed E-Mail
20.08.2013 um 13:19@Wolkenleserin
http://www.internetrecht-rostock.de/faq-bilder-urheberrecht.htm (Archiv-Version vom 19.08.2013)
http://www.internetrecht-rostock.de/faq-bilder-urheberrecht.htm (Archiv-Version vom 19.08.2013)
20.08.2013 um 13:21@Wolkenleserin
vermutlich misst du auch temperatur in euro oder höhe in kubik...
Wolkenleserin schrieb:Oder besser gesagt auf dem Computer von Cameron und umfassen so an die 150 MB in der Auflösung!du hast wirklich absolut keine ahnung.
vermutlich misst du auch temperatur in euro oder höhe in kubik...
20.08.2013 um 13:25ja, ja genau wie du Grösse, in Stecknadelkopfgrösse misst...!
20.08.2013 um 13:26@Wolkenleserin
Schön, dass du nur auf Dinge eingehst, die nichts mit dem Thema zu tun hast. Kein Wunder, dass du hier nicht weiterkommst, wenn du nicht auf die Beiträge eingehst, die dir wirklich helfen könnten.
Schön, dass du nur auf Dinge eingehst, die nichts mit dem Thema zu tun hast. Kein Wunder, dass du hier nicht weiterkommst, wenn du nicht auf die Beiträge eingehst, die dir wirklich helfen könnten.
20.08.2013 um 13:29@Wolkenleserin
MB = MegaByte
1 megabyte = 1.000.000 byte = 8.000.000 bit
mit byte misst man datenmengen und NICHT die auflösung.
MB = MegaByte
1 megabyte = 1.000.000 byte = 8.000.000 bit
mit byte misst man datenmengen und NICHT die auflösung.
20.08.2013 um 13:30Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier
20.08.2013 um 13:31@Heizenberch
ich gestehe, ich hab's auf die schnelle bei wikipedia nachgeschlagen:
aber ich find's toll dass cameron für den kompletten avatar-film nur so wenig datenmenge brauchte, ich hab ja schon vor 15 jahren deutlich mehr für meine harmlosen graphiken gebraucht...
einfach toll der mann.
ich gestehe, ich hab's auf die schnelle bei wikipedia nachgeschlagen:
Megabyte, das Millionenfache der Maßeinheit Byteist lange her dass ich noch was in MB gemessen hab *ggg*
aber ich find's toll dass cameron für den kompletten avatar-film nur so wenig datenmenge brauchte, ich hab ja schon vor 15 jahren deutlich mehr für meine harmlosen graphiken gebraucht...
einfach toll der mann.
Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sinnlos geworden.
Begründung: Sinnlos geworden.