Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier
06.03.2013 um 23:23Wenn ihr so zu argumentieren beginnt wie oben, kann ich die Diskussion nicht mehr ernst nehmen...!
Thawra schrieb:Soll sie doch können. Nach der ersten Prüfung ist Sense.ich fänd das unfair den anderen studenten gegenüber, die wegen ihr keinen platz kriegen.
Wolkenleserin schrieb:Logisch wäre, dass es in Gasform in die Luft geraten würde, aber dies würde darauf hindeuten, dass Bäume doch Co2 ausstossen bei dem Zerrottungsprozess, was ich aber einmal beim genaueren studieren anders gelernt habe, und der eingebaute Kohlenstoff in dem Holz, muss irgendwie in die Atmosphähre gelangen...!Hast Du schon einmal etwas von Produzenten, Konsumenten und Destruenten gehört?
Wolkenleserin schrieb:Lustigerweise werden dies immer nur Rechtsanwälte, obwohl die von Umwelt noch viel weniger eine Ahnung haben, als wir alle zusammen...!keine ahnung, ich weiss nicht wie ihr das in der schweiz so handhabt.
Thawra schrieb:Hast du eigentlich die Grundlagen der Biologie und Ökologie einmal angeschaut, oder hast du einfach beschlossen, du könntest das auf deinem Weg zur Rettung der Welt durch Regenwaldanbau mal schnell überspringen?JETZT hast du die intention des thread-titels kapiert!
Thawra schrieb:Das erinnert mich langsam an den 'Pflanzen fressen Erde'-Thread.Das bringt mich auf eine Idee. Vielleicht sollten wir @Baanause hinzu ziehen. Dann hat WhiteIffrit jemanden, mit dem sie auf Augenhöhe diskutieren kann.
Pan_narrans schrieb:Vielleicht sollten wir @Baanause hinzu ziehen. Dann hat WhiteIffrit jemanden, mit dem sie auf Augenhöhe diskutieren kann.waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah........................