Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
11.11.2012 um 15:44Banausen.
11.11.2012 um 15:44ey wayne ey
11.11.2012 um 15:46Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
11.11.2012 um 15:50@ISawaWhootschi
Wieso findest du ihn eigt so gut?
Es gibt ein Haufen Straßenkünstler und Sänger, die eine bessere Stimme haben.
Wieso findest du ihn eigt so gut?
Es gibt ein Haufen Straßenkünstler und Sänger, die eine bessere Stimme haben.
11.11.2012 um 15:57@Niemanden
muss man nur das "bessere" mögen - heutzutage geht vielen nur noch um höher, schneller, weiter... das führt zu nichts, vielleicht nur zu Doping bei Olympia^^
warum?
darum.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7KQ9G506yz8
muss man nur das "bessere" mögen - heutzutage geht vielen nur noch um höher, schneller, weiter... das führt zu nichts, vielleicht nur zu Doping bei Olympia^^
warum?
darum.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7KQ9G506yz8
11.11.2012 um 16:00@ISawaWhootschi
Was sagst du zu dem?
Was sagst du zu dem?
Here Without You - 3 Doors Down (Boyce Avenue acoustic cover) on Spotify & Apple
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.11.2012 um 16:00@ISawaWhootschi
Warum sollte er besser sein als andere? Jeder mag etwas anderes oder nicht? Das ist für unsere Ohren halt einfach nur schlecht.
Erinner Dich doch einfach an das Beispiel mit dem Essen. Ich hasse z.B. rohe Tomaten und krieg sie nicht runter, sie schmecken mir einfach nicht.
Andere werden sagen:"Tomaten sind doch lecker!" aber egal wieviele mir angeboten werden, ich werde sie nie mögen weils einfach nicht mein geschmack ist und fertig.
Genauso verhält es sich mit Justin Bieber und vielen anderen Musikrichtungen.
Warum sollte er besser sein als andere? Jeder mag etwas anderes oder nicht? Das ist für unsere Ohren halt einfach nur schlecht.
Erinner Dich doch einfach an das Beispiel mit dem Essen. Ich hasse z.B. rohe Tomaten und krieg sie nicht runter, sie schmecken mir einfach nicht.
Andere werden sagen:"Tomaten sind doch lecker!" aber egal wieviele mir angeboten werden, ich werde sie nie mögen weils einfach nicht mein geschmack ist und fertig.
Genauso verhält es sich mit Justin Bieber und vielen anderen Musikrichtungen.
11.11.2012 um 16:01Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
11.11.2012 um 16:02@BlackPearl
Ich finde den aber generell gut. Also singen kann er. Und nein, ich bin nicht schwul, falls hier wieder fragen aufkommen. :D
Ich finde den aber generell gut. Also singen kann er. Und nein, ich bin nicht schwul, falls hier wieder fragen aufkommen. :D
melden
11.11.2012 um 16:09Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
11.11.2012 um 16:10ich glaube viele unter den Justin Bieber "Hatern" (dummes Wort, aber trotzdem) möchten es sich einfach nicht eingestehen, dass sie ihn doch ein bisschen gut finden oder ganz gut finden.
Manche belügen sich sicher bestimmt selber, andere sagen nur anderen nichts, gehen aber nach hause und hören sich seine Songs an.
Manche belügen sich sicher bestimmt selber, andere sagen nur anderen nichts, gehen aber nach hause und hören sich seine Songs an.