Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
14.12.2012 um 21:29ISawaWhootschi schrieb am 09.12.2012:lol - wie witzig.....NICHTSollte auch gar nicht witzig sein du Justin Bieber Fan.
ISawaWhootschi schrieb am 09.12.2012:lol - wie witzig.....NICHTSollte auch gar nicht witzig sein du Justin Bieber Fan.
Hollywood-Sternchen Selena Gomez (20) ist regelrecht ausgerastet, als sie in der vergangenen Woche herausfand, dass Erneut-Freund Justin Bieber (18) mit ihrem Ex-Lover Nick Jonas (20) rumhängt. „Justin und Nick haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zusammen gechillt“, verriet ein Bekannter des Popstars dem Gossip-Portal „Hollywoodlife“: „Selena fing an zu weinen, als sie davon erfuhr. Jus hat noch nicht einmal ihre Telefonanrufe beantwortet, als sie ihn daraufhin sprechen wollte.“
Dabei soll Selena ihrem Biebs verboten haben, sich mit Nick Jonas zu treffen. Dennoch verbrachten die beiden Musiker Zeit zusammen im Studio und beim Tischtennis spielen, wie die Promi-Website „Femalefirst“ berichtet. Scheinbar sitzt bei Selena noch heute die Enttäuschung tief über das Liebes-Aus mit dem „Jonas Brothers“-Star in 2010, der die Beziehung zu dem Popsternchen damals geheim halten wollte. Gekränkt und rasend vor Wut soll die süße Sängerin damals den „Boyfriend“-Sänger deshalb nur wenige Tage nach der Versöhnung schon wieder in den Wind geschossen haben.
„An diesem Punkt wird Selena wohl nie wieder ein Konzert von Jus besuchen. Sie will nie wieder mit ihm sprechen und sie hat ihm gesagt, dass es nun endgültig vorbei ist“, will die Quelle wissen. „Dass Justin Bieber sich mit Nick getroffen hat, hat einfach bewiesen, dass er sich wie ein Idiot verhalten will und Selena hat definitiv genug davon, dass er ihr immer wieder das Herz bricht. Die beiden haben es beendet und ich glaube, dieses Mal ist es für immer“, mutmaßt der Alleswisser.
DonFungi schrieb:für sie eigentlich unbekannte Beziehung interessiertwieso unbekannt? Justin Bieber ist einer der berühmtesten Prominenten und da kommt halt auch die Beziehung in den Medien vor, deshalb ist es nicht unbekannt.
DonFungi schrieb am 17.12.2012:Wenns jemanden interessiert, meine Frau und ich ihr Mann, hatten dieses Jahr 20. Hochzeitstag.na klar!