Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
11.11.2012 um 15:23Gehts hier jetzt schon darum, ob der TE schwul ist oder nicht?
Leute, langsam reichts aber auch :D
Leute, langsam reichts aber auch :D
11.11.2012 um 15:23Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
11.11.2012 um 15:24Na da bin ich aber froh.
11.11.2012 um 15:25Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
11.11.2012 um 15:26Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
11.11.2012 um 15:27Ist ja ein ganz toller der Bieber.
11.11.2012 um 15:30TT
TrolloTheard
TrolloTheard
11.11.2012 um 15:30Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
11.11.2012 um 15:30Anscheinend schon
11.11.2012 um 15:32Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
11.11.2012 um 15:33@aut0mat
Da kann man doch mal sehen wie hohl der Typ in der Birne ist und da wird man noch gefragt warum man den nicht leiden kann.
Da kann man doch mal sehen wie hohl der Typ in der Birne ist und da wird man noch gefragt warum man den nicht leiden kann.
11.11.2012 um 15:35@BlackPearl
@aut0mat
@Niemanden
er wurde nicht bei einer Vergewaltigung gezeugt!!
seine Mutter wurde tatsächlich vergewaltigt, aber nicht vom vater von Justin!!
@aut0mat
du scheinst es ja nötig zu haben, sowas zu posten, wo Unwahrheiten drinne stehen
@aut0mat
@Niemanden
er wurde nicht bei einer Vergewaltigung gezeugt!!
seine Mutter wurde tatsächlich vergewaltigt, aber nicht vom vater von Justin!!
@aut0mat
du scheinst es ja nötig zu haben, sowas zu posten, wo Unwahrheiten drinne stehen
11.11.2012 um 15:37außerdem geht seine Antwort weiter, das steht da aber natürlich nicht im Bild oben dabei:
I don't know how that would be a reason. I guess I haven't been in that position, so I wouldn't be able to judge that."sprich, er kann NICHT dartüber urteilen, auf so eine Frage zu antworten!!
11.11.2012 um 15:37ISawaWhootschi schrieb:du scheinst es ja nötig zu haben, sowas zu posten, wo Unwahrheiten drinne stehenDas ist es halt was er gesagt hat. Kannst Du das überhaupt übersetzen? Ich denke dein Englisch ist nicht so gut.
Er wurde gefragt wie er zu Abtreibung steht und hat geantwortet das er gegen Abtreibung ist. Dann wurde gefragt was aber mit Abtreibungen ist von Kindern die durch vergewaltigung gezeugt wurden, er hat geantwortet das es zwar schlimm ist aber alles aus einem bestimten Grund passiert.
Also passiert eine Vergewaltigung für ihn eben aus bestimmten Gründen. Widerliche denkweise hat der kerl.
11.11.2012 um 15:39Seine Aussage ist und war trotzdem ziemlich daneben.Man muss auch differenzieren können trotz der Vergewaltigung seiner Mutter.
Das zweite Bild ist ein Witz.Das dort erwähnt wird, dass seine Mutter vergewaltigt würde ist aber dennoch sehr grenzwertig.
Das zweite Bild ist ein Witz.Das dort erwähnt wird, dass seine Mutter vergewaltigt würde ist aber dennoch sehr grenzwertig.
11.11.2012 um 15:40@BlackPearl
siehe mein Post über dir:
ich wiederhole:
"außerdem geht seine Antwort weiter, das steht da aber natürlich nicht im Bild oben dabei:
"I don't know how that would be a reason. I guess I haven't been in that position, so I wouldn't be able to judge that."
sprich, er kann NICHT dartüber urteilen, auf so eine Frage zu antworten!!
http://www.rollingstone.com/music/news/justin-bieber-talks-sex-politics-music-and-puberty-in-new-rolling-stone-cover-story-20110216
das wurde natürlich weggelassen bei dem Bild oben, das wurde somit aus dem Kontext gerissen
siehe mein Post über dir:
ich wiederhole:
"außerdem geht seine Antwort weiter, das steht da aber natürlich nicht im Bild oben dabei:
"I don't know how that would be a reason. I guess I haven't been in that position, so I wouldn't be able to judge that."
sprich, er kann NICHT dartüber urteilen, auf so eine Frage zu antworten!!
http://www.rollingstone.com/music/news/justin-bieber-talks-sex-politics-music-and-puberty-in-new-rolling-stone-cover-story-20110216
das wurde natürlich weggelassen bei dem Bild oben, das wurde somit aus dem Kontext gerissen
11.11.2012 um 15:41Wieso wird mein Beitrag mit den beiden Kackhaufen als Spam gelöscht, das hatte mindestens ein genauso hohen Wert wie alle anderen Beiträge hier!