Krieg ist?
49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Krieg, Unnötig Dumme Umfragen Von Gop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Krieg ist?
27.10.2012 um 19:43@El_Gato
kein vernünftiger Mensch will freiwillig in den Krieg. Es sei denn es ist jemand der um etwas kämpft (sein eigenes Land bsp.) oder er ist ein Kind und meint Krieg wäre wie in den Filmen und Videospielen.
:shot:
kein vernünftiger Mensch will freiwillig in den Krieg. Es sei denn es ist jemand der um etwas kämpft (sein eigenes Land bsp.) oder er ist ein Kind und meint Krieg wäre wie in den Filmen und Videospielen.
:shot:
Krieg ist?
27.10.2012 um 19:45@killimini
Ich bin auch nicht unbedingt das, was du als normal oder vernünftig bezeichnen würdest.
Und letztlich ist das auch meine Sache, nicht wahr?
Ich bin auch nicht unbedingt das, was du als normal oder vernünftig bezeichnen würdest.
Und letztlich ist das auch meine Sache, nicht wahr?
Krieg ist?
27.10.2012 um 19:45Krieg ist?
27.10.2012 um 19:47@El_Gato
na dann wander mal nach Syrien aus. Da haste Krieg hautnah. Auch mit Folter und so.
Also von allem etwas dass ein Krieg mit sich bringt.
na dann wander mal nach Syrien aus. Da haste Krieg hautnah. Auch mit Folter und so.
Also von allem etwas dass ein Krieg mit sich bringt.
Krieg ist?
27.10.2012 um 19:48(x) immer schlimm, aber auch manchmal notwendig
Krieg ist?
27.10.2012 um 19:52Unter zivilisierten Menschen unnötig.
Krieg ist?
27.10.2012 um 19:52Krieg ist?
27.10.2012 um 19:57Ressourcenverschwendung, unnatürlich, ungesund, Zeitverschwendung, gefährlich, brutal, unmenschlich, bevölkerungsreduzierend, Umweltverschmutzung... schlussendlich, einfach nur sinnlos. :D
Krieg ist?
27.10.2012 um 19:58@killimini
für die einen ist es eine Intervention mit den nötigen "Rechten" , für
die anderen ist es ein Angriffskrieg. Man kann es drehen wie man will ... am Ende
kommt immer das gleiche raus, nämlich das Kriegsdefinition von der Perspektive abhängt
für die einen ist es eine Intervention mit den nötigen "Rechten" , für
die anderen ist es ein Angriffskrieg. Man kann es drehen wie man will ... am Ende
kommt immer das gleiche raus, nämlich das Kriegsdefinition von der Perspektive abhängt
Krieg ist?
27.10.2012 um 19:59@NagaSadow
das stimmt.
Ich spreche aber von gerechtfertgten Interventionen wie beispielsweise dem Balkan.
Nicht von Irak...
das stimmt.
Ich spreche aber von gerechtfertgten Interventionen wie beispielsweise dem Balkan.
Nicht von Irak...
Krieg ist?
27.10.2012 um 21:35-Jimbo: "Oh Mann, Krieg ist geil, Ned! Lass uns ein paar dreckige Australier abmurksen!"
-Ned: "Ich glaube wir kämpfen gegen Kanadier."
-Jimbo: "Kanadier, Australier, wo ist der Unterschied?!"
-Ned: "Ich glaube wir kämpfen gegen Kanadier."
-Jimbo: "Kanadier, Australier, wo ist der Unterschied?!"
Krieg ist?
27.10.2012 um 21:40allgegenwärtig.
Krieg ist?
27.10.2012 um 23:11Gewaltätiger Krieg ist immer falsch.
Wer clever ist, kämpft mit Köpfchen. Der Krieg von morgen wird über die Wirtschaft und das Internet gehen mit erpresserischen Mitteln. Das spart Geld.
Wer clever ist, kämpft mit Köpfchen. Der Krieg von morgen wird über die Wirtschaft und das Internet gehen mit erpresserischen Mitteln. Das spart Geld.
Krieg ist?
28.10.2012 um 01:16Krieg ist eine sinnlose sache wenn Politiker Krieg führen wollen dann können sie gegeneinander kämpfen setzt sie irgendwo in der Wüste mit ein paar Schlagstöcken aus und wer dann als letzter Steht hat den Krieg gewonnen wahlweise gehen auch Ballerspiele oder Armdrücken
Ähnliche Diskussionen
Seid ihr für Taurus-Lieferungen an die Ukraine?
Es ist Krieg 2028 in Deutschland. Wohin würdet ihr flüchten?
Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Afghanistan, die Luft wird dicker
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Russland-Überfall auf Deutschland - wie wirst du reagieren?