Pan_narrans schrieb:Ja, höchst wahrscheinlich. Willst Du mir jetzt auch noch verbieten mit anderen Usern über meine Ausbildung zu reden?
Du hast irgendwie ein generelles Verstaendnisproblem. Dauernd behauptest du, ich wollte dir irgendetwas verbieten.
Pan_narrans schrieb:Wo machen wir das bitte?
aehm...lies mal die letzten paar Seiten durch...
Pan_narrans schrieb:Bitte zeige mir doch mal, wo ich jemanden als "nicht zurechnungsfähig" bezeichne.
Lies richtig, bevor du antwortest. Ich habe geschrieben, dass ihr Widerspenstige wie nicht zurechnungsfaehig behandelt (nicht bezeichnet).
Das geht aus verschiedensten Beitraegen hervor, wo z.Bsp. laecherliche Parablen herhalten muessen, um zu zeigen, auf welch niederem Niveau die andere Person diskutiert und denkt.
Oder man wird mit dem Niveau eines 4.Klaesslers verglichen, der wenigsten schreiben und lesen kann...
Pan_narrans schrieb:Ich lass Dir das mal durchgehen, dass Du mich hier einer Straftat bezichtigst, aber denk mal darüber nach, ob das ein sehr nettes Verhalten von Dir ist.
Fuehlst du dich angesprochen ? Ich habe nicht von dir gesprochen oder von jemand anderem hier, der mitdiskutiert. Und das habe ich auch ganz klar geschrieben. Ich habe lediglich
@25h.nox widersprochen, dass ich der Meinung bin, dass man kein Akademiker mit Abschluss sein muss, um in einem Forum diesen Eindruck zu erwecken und habe das ganze noch etwas weitergezogen, um zu beweisen, dass es auch im wirklichen Leben Menschen gibt, die sich als Hochstapler sehr erfolgreich durchs Leben schlagen. Was du hier in diesem Forum ueber ich oder deine Ausbildung schreibst oder durch die Blume durchblicken laesst, koennte wohl nie als Straftat angesehen werden, selbst wenn du wie gedrueckt luegen wuerdest.