Strafmaß für Kinderschänder
136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.09.2012 um 12:39@LittleDarky
Wie siehts eigentlich mit den Eltern des Vergewaltigers - oder sogar des angeblichen Vergewaltigers aus. Duerfen die Dich auch niedermetzeln, wenn Du ihr Kind abschlachtest?
Ich faende dies nur fair.
Oh... eine gesellschaft in der ich als Dirty Harry fungiere - war schon immer einer meine großen Traeume.
Wie siehts eigentlich mit den Eltern des Vergewaltigers - oder sogar des angeblichen Vergewaltigers aus. Duerfen die Dich auch niedermetzeln, wenn Du ihr Kind abschlachtest?
Ich faende dies nur fair.
Oh... eine gesellschaft in der ich als Dirty Harry fungiere - war schon immer einer meine großen Traeume.
26.09.2012 um 12:40ich rede nicht von angeblichen vergewaltigern.
Wenn eltern hinter sowas stehen, dann haben die auch einen an der waffel..!
Wenn eltern hinter sowas stehen, dann haben die auch einen an der waffel..!
26.09.2012 um 12:43LittleDarky schrieb:Sowas sind kranke menschen, die man nicht schützen sollte!kranke menschen heilt man, man schützt sie nicht...
LittleDarky schrieb:Scheiß auf Therapie, scheiß auf Knast - das die noch fressen bekommen oder was?wie dünn die decke der zivilisation doch ist....
26.09.2012 um 12:43@LittleDarky
LittleDarky schrieb:Wenn eltern hinter sowas stehenDabei faellt mir doch wieder das pikante Detail ein, daß die meistens Faelle von Kindesmissbrauch im Bekanntenkreis des Kindes bzw. seiner Familie stattfinden. Nicht das Du dann ploetzlich vor einem moralischen Dilemma stehst und ein Familienmitglied toeten musst.
26.09.2012 um 12:48@krijgsdans
@25h.nox
@Fenris
Wartet mal ab bis ihr kinder habt, dann würdet ihr sicherlich nicht nur ne Therapie verlangen!
Ich kann euch verstehen, habe auch mal so gedacht, aber für mein Kind würde ich zum Mörder werdern!
@25h.nox
@Fenris
Wartet mal ab bis ihr kinder habt, dann würdet ihr sicherlich nicht nur ne Therapie verlangen!
Ich kann euch verstehen, habe auch mal so gedacht, aber für mein Kind würde ich zum Mörder werdern!
26.09.2012 um 12:50@LittleDarky
LittleDarky schrieb:Wartet mal ab bis ihr kinder habtIch hasse Kinder, die taugen grade mal als Zwischenmahlzeit, entweder sind sie zu mager, oder ich riskiere ein Fettbrand, wenn ich sie in die Pfanne werfe.
26.09.2012 um 12:50Strafmaß für Kinderschänder
26.09.2012 um 12:51@krijgsdans
Das erklärt wohl deine Einstellung gegenüber Kinderf..... ;)
@Fenris
Ich sag ja, wenn du ein Kind hast, dann denkst du auch nicht mehr mit dem Hirn, wen dein Kind vergewaltigt wurde... ;)
Das erklärt wohl deine Einstellung gegenüber Kinderf..... ;)
@Fenris
Ich sag ja, wenn du ein Kind hast, dann denkst du auch nicht mehr mit dem Hirn, wen dein Kind vergewaltigt wurde... ;)
26.09.2012 um 12:52@Fenris
@krijgsdans
@25h.nox
Seht euch das Ergebniss an, das sagt alles, die merzahl hat keine gnade für sowas!
@krijgsdans
@25h.nox
Seht euch das Ergebniss an, das sagt alles, die merzahl hat keine gnade für sowas!
26.09.2012 um 12:52@LittleDarky
LittleDarky schrieb:Das erklärt wohl deine Einstellung gegenüber Kinderf..... ;)Bei mir wird nur gerammelt was ueber 18 ist. Bei meinem Essen gibts keine Altersbeschraenkung, nur ein Haltbarkeitsdatum.
26.09.2012 um 12:54Strafmaß für Kinderschänder
26.09.2012 um 12:54Strafmaß für Kinderschänder
26.09.2012 um 12:56@LittleDarky
LittleDarky schrieb:Seht euch das Ergebniss an, das sagt alles, die merzahl hat keine gnade für sowas!Nicht nur der Zustand deiner geistigen Gesundheit ist zweifelhaft, auch deine mathematischen Faehigkeiten sind schlecht - schlechter als meine (und die sind nur schwer zu unterbieten!)
26.09.2012 um 12:57Strafmaß für Kinderschänder
26.09.2012 um 13:00Strafmaß für Kinderschänder
26.09.2012 um 13:02Ich bin dafür, inkompetenten Eltern, die Hass-, Wut- und Racheparolen in Foren schmieren (statt sich um ihr Kind zu kümmern), das Sorgerecht zu entziehen ;)
Immer erstmal bei sich selbst anfangen... woher kommt die Wut? Der Hass?
Und außerdem sollte jeder mal über den Tellerrand hinausschauen und sich informieren, bevor er/sie zum Thema schreibt. Meine Meinung.
Immer erstmal bei sich selbst anfangen... woher kommt die Wut? Der Hass?
Und außerdem sollte jeder mal über den Tellerrand hinausschauen und sich informieren, bevor er/sie zum Thema schreibt. Meine Meinung.
26.09.2012 um 13:05@steppenwolf
Kinder schlafen auch mal ;)
In der zeit haben eltern freizeit und wie sie ihre freizeit gestalten bleibt den Eltern überlassen ^^
Kinder schlafen auch mal ;)
In der zeit haben eltern freizeit und wie sie ihre freizeit gestalten bleibt den Eltern überlassen ^^
26.09.2012 um 13:07Dann viel Freude damit.
Eben noch einen Satz eines weisen Psychologen gehört:
"Ich therapiere keine Kinder. Ich therapiere die Eltern." ;)
Eben noch einen Satz eines weisen Psychologen gehört:
"Ich therapiere keine Kinder. Ich therapiere die Eltern." ;)
Ähnliche Diskussionen
Wie war dein erstes Mal - damals!?
Würdet Ihr sowas auch machen?
Abtreibung oder Adoptionsfreigabe?
Läuft #metoo aus dem Ruder?
Frage an Frauen: Habt ihr Angst Abends rauszugehen?
Glaubt ihr auch, dass Vergewaltigungen "manchmal" in Ordnung sind?
Aktuelle Fahndungen nach Tatverdächtigen und Straftätern