Wart ihr schon mal im Osten?
26.08.2012 um 18:30Grymnir schrieb:bei uns jedenfalls sind die in der Überzahl, und nicht gerade zimperlichWo wohnst du denn? In Nemmersdorf? :D
Grymnir schrieb:bei uns jedenfalls sind die in der Überzahl, und nicht gerade zimperlichWo wohnst du denn? In Nemmersdorf? :D
Grymnir schrieb:Aber es stimmt schon, der Osten ist eine komplette No-Go-Area für Ausländer....Zumindest kenne die Ossis noch den Unterschied zwischen Ausland und Inland. Hier in Bayern ist alles ein Saupreiß was außerhalb des Weißwurstäquators wohnt. Wobei Preußen als geografisches Gebiet nicht viel damit zu tun hat. Im Grunde ist jeder Deutsche ein Saupreuß :D
GrandOldParty schrieb:Im Osten habe ich eigentlich eher vor "national befreiten Zonen" Angst.Ich würde eher Angst vor den "sozial befreiten Zonen" haben.
GilbMLRS schrieb:Im Westen brauchte man keine Altnazis in Offiziersränge auszubilden, da hat man sich einfach der Waffen-SS Kader bedient und wenn mal einer krank war, gabs sicher auch nen KZ-Arzt, der im Bundesreich Deutschland unbehelligt weiterpraktizieren durfte^^Ich würde es ja dem Westen zugestehen, sich bei uns über ehemalige Stasimitarbeiter in höheren Positionen zu beschweren, doch auch diese haben schneller in der BRD-West Jobs gefunden als sie die Trauer um den Fall des Systemes verarbeiten konnten und über die beiden höchsten politischen Posten dieses Landes, wollen wir garnicht anfangen zu reden ^^
Spätestens Mitte der 50er war ja das gesamte Holocaustpersonal begnadigt und hochgefragt im westdeutschen Stellenmarkt. Jaja...aber hier Angst vor NBZ haben, schwachsinniger kann Ironie kaum zu Tage treten.
DerFremde schrieb:Der Westen steht mit der ganzen Nazi-Materie dem Osten in nichts nach.Das bezweifele ich stark.