Wart ihr schon mal im Osten?
26.08.2012 um 15:06GrandOldParty schrieb:Bei dieser Frage möchte ich Berlin gerne ausnehmen, da es die Hauptstadt und kein Flächenland ist.Komm mal nach Berlin du Nachtjacke, dann siehste den Unterschied!
GrandOldParty schrieb:Bei dieser Frage möchte ich Berlin gerne ausnehmen, da es die Hauptstadt und kein Flächenland ist.Komm mal nach Berlin du Nachtjacke, dann siehste den Unterschied!
feallai schrieb:was ich am ländlichen ostdeutschland so liebe sind die riesigen äcker.Gibt`s im Westen alles nicht. Da wachsen die Kartoffeln ja im Supermarkt.
martialis schrieb:Nicht nur dumm, auch noch feige, oder wie? Bleib mal lieber in den gebrauchten Bundesländern, Deppen wie dich gibet hier schon genug.^^
martialis schrieb:Komm mal nach Berlin du Nachtjacke, dann siehste den Unterschied!Ha Ha Ha! Was hast du denn für Zuckungen? :D
GrandOldParty schrieb:Ha Ha Ha! Was hast du denn für Zuckungen?Berlin wird geschickt ausgeblendet, weil es zufällig im Osten liegt, aber nunmal die Hauptstadt ist. Zwischen Lichtenberg und Reinickendorf gibt es gewaltige Unterschiede und wenn es nur die geringere Rente ist, die man bekommt, wenn man eine Strasse zuweit östlich wohnt!
GrandOldParty schrieb:Und was hat das eigentlich mit Feigheit zu tun?Hört sich für mich so an, als ob der Osten Deutschland ein Gebiet ist, wo man lieber nicht hinfährt.
feallai schrieb:nee, in diesem ausmaß gibt es die äcker hier tatsächlich nichtschonmal in Bayern gewesen? :D
feallai schrieb:nee, in diesem ausmaß gibt es die äcker hier tatsächlich nicht. und wieso überhaupt kartoffeln? jetzt erzähl mir bloß nicht noch, die kühe wohnen nicht hinter der fleischtheke?Dann schau dir mal die Fläche der Gebrauchten Bundesländer und die der neuen Bundesländer an. Keine Ahnung wo ihr im Westen eure Kartoffeln hergeholt habt, ihr wart über 60 Mio. Einwohner mehr!
GrandOldParty schrieb:Berlin wird nicht "ausgeblendet", sie ist nur mehrmals ein Sonderfall: Hauptstadt, zur Hälfte westlich, kein Flächenland. Daher habe ich die Stadt ausgenommen.Hamburg und Bremen sind Flächenländer?
GrandOldParty schrieb:Ich war tatsächlich wirklich noch nie im Osten, da mir erstens der innere Drang fehlt. Zweitens, auch wenn ich nicht danach aussehe und auch nicht so spreche, ich zur Hälfte türkisch bin und doch etwas Bedenken hätte, in den Osten zu gehen.Wenn du in den Osten kommst, steht sofort die halbe NPD mit ihren Skinheads vor dir und schlägt dich zusammen. Sind so deine Vorstellungen?
feallai schrieb:ich kann nicht behaupten, mich damit eingehender beschäftigt zu haben. ich tippe notfalls auf import, wenns nicht ausgereicht hat? keine ahnung... wenn ich heute gemüse, obst etc kaufe, kommts meist aus dem alten land oder aus spanien :DHoffe du glaubst nicht, dass Kühe lila sind? ;)
feallai schrieb:wieso? kühe sind doch lila? und hähnchen haben 6 beine, weil, die hähnchenkeulen kann man doch immer im sechserpack kaufen... :DGenau! :) Welcome to Pisa!^^
martialis schrieb:Genau! :) Welcome to Pisa!^^da war ich jetzt wirklich noch nie :D :D ^^