Wieviele Sprachen sprecht ihr?
190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sprache, Schrift, Fremdsprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.11.2012 um 14:50Deutsch, Englisch, Los Wochos Mexikanisch, Mandarin, Apfelsin, Glyzerin, Dicken drin!!!
Das sind glaube ich alle.
Das sind glaube ich alle.
29.11.2012 um 17:02Wieviele Sprachen sprecht ihr?
29.11.2012 um 17:10Deutsch
Englisch
Tschechisch
Lerne gerade:
Türkisch
Basics in:
Niederländisch
Englisch
Tschechisch
Lerne gerade:
Türkisch
Basics in:
Niederländisch
melden
29.11.2012 um 18:13@Can
Nein! :D
Meine Lebensgefährtin ist pur Deutsch ^^
Allerdings ist mein Bruder im Geiste halber Türke und den kenne Ich seit ca knapp 20 Jahren und sein Vater ist Türke und Ich war immer in jungen Jahren bei denen zuhause, da hab Ich sowieso die Basics aufgeschnappt :D
Jetzt vertief Ich diese Basics aus wirtschaftlichen Gründen.
Was vielen erfolgreichen türkischen Firmen in Deutschland fehlt, ist jemand den Sie als repräsentatives Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Kunden brauchen! :D
Nein! :D
Meine Lebensgefährtin ist pur Deutsch ^^
Allerdings ist mein Bruder im Geiste halber Türke und den kenne Ich seit ca knapp 20 Jahren und sein Vater ist Türke und Ich war immer in jungen Jahren bei denen zuhause, da hab Ich sowieso die Basics aufgeschnappt :D
Jetzt vertief Ich diese Basics aus wirtschaftlichen Gründen.
Was vielen erfolgreichen türkischen Firmen in Deutschland fehlt, ist jemand den Sie als repräsentatives Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Kunden brauchen! :D
29.11.2012 um 18:20@Hammelbein
Hey, na denn viel Erfolg.
Find ich eine gute Sache :Y:
Wenn du soweit bist, lästern wir hier über die User, sag bescheid! :D
Hey, na denn viel Erfolg.
Find ich eine gute Sache :Y:
Wenn du soweit bist, lästern wir hier über die User, sag bescheid! :D
29.11.2012 um 18:31Deutsch, Englisch und Kulinarisch...
29.11.2012 um 22:51Deutsch, Englisch sowie Irony and Sarcasm mit deutschem Akzent.
29.11.2012 um 22:58Tu es merde
30.11.2012 um 00:04Schwizerdütsch, französisch,english, verstehe auch einigermasen spanisch, und python "aber nur schreiben, es auzusprechen, wäre ziemlich unanhörlich komisch" :)
30.11.2012 um 19:01polnisch,deutsch,englisch,lateinisch,paar Worte französisch,viele Schimpfwörter auf russisch und türkisch
30.11.2012 um 19:12wer zum Teufel kann schon 10 Sprachen oder mehr sprechen? :O
ich kann 3, Deutsch, Französisch, Englisch (nicht perfekt, auch noch Schule) und mehr oder weniger auch Spanisch, bin grad dabei es zu lernen :)
ich kann 3, Deutsch, Französisch, Englisch (nicht perfekt, auch noch Schule) und mehr oder weniger auch Spanisch, bin grad dabei es zu lernen :)
30.11.2012 um 19:13Deutsch, englisch und etwas Spanisch.
23.01.2013 um 19:51Kroatisch,Deutsch,Englisch,bisschen Französisch und Latein kann man nun wirklich nicht werten :D
26.01.2013 um 22:09Also ich kann fließend russisch und deutsch, ein Bisschen Ukrainisch und Bisschen Englisch.
26.01.2013 um 22:31:note: Nächste Umbenennung: Stolzer Deutscher.