SlashGodfather schrieb:Wir kennen uns zwar nicht deshalb kann ich nur schlecht fragen " Für wie dumm hältst du mich?"
Beantworte du mir deine frage selbst ... du hast die Umfrage (so wie sie steht) erstellt ...
und mein post sollte eigentlich aussagekräftig genug gewesen sein ...
aber hey ... hier schlägt man sich mit allen möglichen leuten rum... viele stellen 0 8 15 umfragen ohne sich darüber im klaren zu sein, wie diese beim geneigten leser ankommen ...
du willst studieren ... das ist löblich ...
und nun frage ich mich weiter, (was du blöderweise nicht geklärt hast) WARUM willst du eine der drei genannten richtungen studieren - mit welchem ziel ? - job
was willst du später berufsmäßig machen ? - berufsbilder
welches studium wäre davon am vorteilhaftesten ?
interessiert es dich nur, oder liegt es dir sozusagen im blut ?
im übertragenen sinne:
du kommst hier an fragst wie du ein zimmer streichen sollst (rot/grün/gelb) ... und sagst nicht welches zimmer (schlafzimmer/wohnzimmer/kinderzimmer/...) es sein soll ... und du sagst auch nicht ob mit decke ohne decke ...
was also erwartest du ?
dass du hier in einer umfrage mehr zusätzliches wissen (erfahrungen) zusammentragen kannst, als du im internet (mit google) finden könntest ?
kommen wir nochmal auf die eingangs zitierte frage von dir zurück ...
nicht unbedingt dumm ... nur vielleicht etwas faul, unbedacht, nicht vorrausschauend und nicht sorgfältig