ich studiere irgendwas mit Technik ;) Eigentlich hätte ich auch gerne etwas mit Philosophie oder eine andere "Geisteswissenschaft" studiert. Aber wenn ich sehe, wie sich da einige für einen billigen Bachelor abrackern, der einen dann auch kaum noch etwas bringt, dann kommt mir die Kotze hoch.
Ich möchte nie studieren. Finde es besser wenn man eine Ausbildung macht ist meist viel spannender. Und Abitur möchte ich auch nie machen. Da lernt man zu vieles was später für die Katz ist. Ich bin stolz auf meinen Realschulabschluss und der war schon schwer für mich. Man musste viel lernen und schreiben. Ich war immer fleißig habe alle Hausaufgaben gemacht und oft gute Noten geschrieben. Der Haupfschulabschluss empfinde ich als ein bisschen leicht.
Ich habe mich damals für eine Lehre entschieden. Da ich noch hätte Fachabi machen müssen, und ich keine Lust mehr Schule hatte, habe ich es dann gelassen.
also ich stelle mir Philosophie oder Psychologie interessant vor. Allerdings kann man damit nach dem Studium nichts anfangen. Manche haben studiert und finden nur befristete Jobs, wenn überhaupt.