Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?
26.07.2012 um 01:50@Cäptn_blauhook
Ah ok. Es ist eine Gratwanderung. Also pädophile Menschen sind nicht zwingend Kinderschänder. Bei Boylovern ist das so ne Sache. Da muss du erstmal definieren, was für dich ein "Boylover" ist und was du unter einem Kinderschänder verstehst. Einen Missbrauch kann man meiner Meinung nach darunter schon verstehen, mit einem Kinderschänder würde ich das aber nicht unbedingt gleichsetzen, da ich darunter das schlimmste überhaupt verstehe.
Es ist einfach nicht alles immer nur Schwarz oder nur Weiß.
Ah ok. Es ist eine Gratwanderung. Also pädophile Menschen sind nicht zwingend Kinderschänder. Bei Boylovern ist das so ne Sache. Da muss du erstmal definieren, was für dich ein "Boylover" ist und was du unter einem Kinderschänder verstehst. Einen Missbrauch kann man meiner Meinung nach darunter schon verstehen, mit einem Kinderschänder würde ich das aber nicht unbedingt gleichsetzen, da ich darunter das schlimmste überhaupt verstehe.
Staphylokokke schrieb:Du solltest dir nicht so viel anmaßen, wer welche fehler macht und zu einem falschen schluss kommt, das klingt nicht nur arrogant und selbstgefällig, sondern ist total subjektiv!Danke, solche Tipps sind mindestens genauso arrogant. Dass du deine Grundhaltung behältst und das abgleichst wollte ich dir nicht abreden. Du bist nur durch meine Aussagen und deiner Grundhaltung zu der Vermutung gekommen, ich sei selbst pädophil. Was logisch ist, da in deiner Grundhaltung nicht die Option enthalten ist, dass pädophile Menschen sich nicht an Kindern vergehen. Diese Vermutung ist aber mit meiner Grundhaltung, das dies eben möglich ist, was ich nebenbei in meinem letzten Post mit Sekundärquellen, zugegebenermaßen relativ oberflächlich belegt habe, nicht vereinbar. Da hat es nicht mehr viel mit zu tun, meine Meinung mit deiner zu vergleichen. Du darfst gerne noch was dazu schreiben, ich belasse es dabei, da dies nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
In einer diskussion behalte ich meine grundhaltung und beziehe deine aussagen natürlich darauf um meine meinung mit deiner abzugleichen um zu einem schluss zu kommen, dasist der sinn jeder argumentation!
Staphylokokke schrieb:doch sind sie!Inwiefern? Wie gesagt, wenn diese Blicke ein Auslöser zu mehr sind, dann halte ich sie ebenfalls für gefährlich. Wenn ein pädophiler Mensch aber ein Kind einfach nur anschaut, sehe ich noch kein Problem darin. Ich glaube aber wir haben da "Blick" anders definiert.
Staphylokokke schrieb:Ich sehe wie unnötig es ist! würde ich es tun wie du, und es als nicht problematisch betrachten das ein kind lüsterne blicke über sich ergehen lassen muss, würde ich mich mit dem pack auf eine stufe stellen!Das verstehe ich nicht. Meine Differenzierung hat in diesem Falle dir doch sogar zum Teil recht gegeben. Ach und von lüsternen Blicken war vorher noch keine Rede. Sollte ein Kind lüsternen Blicken ausgesetzt sein, das heißt wozu diese Blicke dienen ist für das Kind selbst klar erkennbar, dann halte ich dies ebenfalls für problematisch.
Es ist einfach nicht alles immer nur Schwarz oder nur Weiß.