Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Geschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit

06.02.2021 um 19:00
Bei YT, Mediatheken, VLC etc. kann man die Geschwindigkeit einstellen in welcher man das Video schauen mag, macht ihr davon gebrauch?
Bei Musik nutze ich es eher weniger, aber bei langweiligen Filmen oder wenn ein Typ, Frauen reden in der Regel eh schneller, einfach nicht zu Potte kommt, dann dreh ich schonmal auf 1.7 oder 2.5 hoch.
Wie haltet ihr es damit?

Anzeige
melden
Nein.
10 Stimmen (48%)
Ja.
11 Stimmen (52%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit

06.02.2021 um 19:37
Ich bevorzuge es schon, Filme in der Geschwindigkeit zu sehen, in der sie gedreht wurden. Irgendwas wird sich Regisseur/Regisseurin dabei schon gedacht haben. Ich käme ja auch nicht auf die Idee, Langspielplatten auf 45 rpm abzuspielen, nur, damit ich die Musik nicht so lange anhören muss.


1x zitiertmelden

Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit

06.02.2021 um 19:50
Es kommt auf den Film an. Als ich einer Fremdin versprochen hatte mit ihr zusammen Dirty Dancing zu schauen wäre ich froh gewesen, wenn es diese Funktion gegeben hätte.


melden

Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit

06.02.2021 um 20:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich käme ja auch nicht auf die Idee, Langspielplatten auf 45 rpm abzuspielen, nur, damit ich die Musik nicht so lange anhören muss.
Eben. Andersrum ist viel witziger. :D
Manchmal ist mein Humor sehr primitiv


melden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit

06.02.2021 um 20:48
Ich hab jetzt bei der Umfrage eher an Tutorials gedacht, aber auch fast jeder Film verträgt einen Boost um 4% oder 9%, bis 15% fällt es den Meisten garnicht auf.
Ein Freund von mir hat im Kino gearbeiten und wenn er früher Schluss machen wollte, dann hat er von 24 auf 25 oder 26 Bilder pro Sekunde erhöht, natürlich nur wenn der Saal nicht brechend voll war, nach seinen Angaben hat das keiner gecheckt.


2x zitiertmelden

Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit

06.02.2021 um 21:10
Zitat von trellatrella schrieb:Ein Freund von mir hat im Kino gearbeiten und wenn er früher Schluss machen wollte, dann hat er von 24 auf 25 oder 26 Bilder pro Sekunde erhöht
@trella
Da hat dein Freund dann seinen Feierabend ca 5 Minuten früher gehabt. Da muss sein Job ja richtig Scheisse gewesen sein, wenn an wegen 5 Minuten zu solchen Mitteln greift.


1x zitiertmelden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit

06.02.2021 um 21:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Da hat dein Freund dann seinen Feierabend ca 5 Minuten früher gehabt. Da muss sein Job ja richtig Scheisse gewesen sein, wenn an wegen 5 Minuten zu solchen Mitteln greift.

5 Minuten zu spät!!!, auf der richtigen Party, können den ganzen Abend versauen!
Er war Student, er konnte gehen als die Vorstellung zu Ende war, es zählte jede Minute.


melden
Unik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit

06.02.2021 um 21:29
Ich stelle bei den meißten Videos, die informativen Gehalt haben, auf 1.5x manchmal 2x Geschwindigkeit, einfach, weil ich so viel schneller fertig werde und Zeit spare :)


melden

Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit

07.02.2021 um 09:15
Sollte man es nicht genau andersrum machen? Beim Typ, der sich bemüht, Inhalte zu vermitteln, genauer hinhören und dafür das Geschnatter schneller laufen lassen? :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr auf Youtube als Sänger/in oder Dubber/in tätig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.02.2024 von SiegelschiId
harleenquinzel am 01.11.2012, Seite: 1 2
21
am 23.02.2024 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Kennt ihr die Rocket Beans (Youtuber)?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.10.2021 von Milosz
akwi am 06.06.2017
6
am 20.10.2021 »
von Milosz
Umfragen: Geschwindigkeitsbeschränkung auf deutschen Autobahnen?
Umfragen, 61 Beiträge, am 03.01.2020 von Bundeskanzleri
Niederbayern88 am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4
61
am 03.01.2020 »
Umfragen: Was für content liebst du auf YouTube?
Umfragen, 14 Beiträge, am 24.12.2020 von Syndrom
DasMietz am 03.08.2020
14
am 24.12.2020 »