Achtung Kinder!
07.01.2014 um 03:38@Friggjargras
Das mit dem Weggucken sagen meine Eltern jetzt noch manchmal ;) aber ich gucke trotzdem immer hin, einfach, weil ich weiß, dass mir solche Filme nichts ausmachen... wenn mich jemand fragt, wieso ich mich vor Horrorfilmen meistens nicht grusele, antworte ich immer:
Das mit dem Weggucken sagen meine Eltern jetzt noch manchmal ;) aber ich gucke trotzdem immer hin, einfach, weil ich weiß, dass mir solche Filme nichts ausmachen... wenn mich jemand fragt, wieso ich mich vor Horrorfilmen meistens nicht grusele, antworte ich immer:
"Filme sind ja ganz nett, aber ich habe noch keinen gefunden, der so krank und grausam wie die Realität ist."Ich meine, welcher Filmemacher würde wohl auf die Idee kommen, einen Film zu drehen, in dem es darum geht, dass 6 Millionen Juden grausam umgebracht werden, wenn das nicht wirklich passiert wäre? Oder einen mit tausenden aufgespießten Leichen? Einen, in dem zwei Flugzeuge in Türme fliegen und so Tausende töten? (Ich könnte noch viel mehr Beispiele nennen, aber ich denke, das ist nicht nötig.)