Dass der Bieber hier nicht unbedingt beliebt ist mag daran liegen dass sich die Zahl der hier aktiven Personen die juenger als zehn Jahre alt sind in Grenzen haelt.
@Thawra: Meine Mutter zum Beispiel. Die dachte allerdings lange Zeit dass es sich um ein Maedchen handelte :) Ich ehrlich gesagt auch als ich zum ersten mal ein Bild von ihm sah und sein Stimmchen hoerte.
jedem wie es gefällt. wenn es der markt hergibt, warum soll er nicht kohle scheffeln? solange er nicht mit koksen anfängt und weiss, wann er aufhören muss, dann sei es ihm gegönnt.
In ein paar Jahren interessiert sich keiner mehr fuer den. Kennt man ja von aehnlichen Retortenprodukten a la Take That, Caught in the Act, NKotB, Daniel Kueblboeck, Nsync und Backstreet Boys.
Ich kann ihn zwar auch nicht ausstehen, aber ein bisschen Neutralität muss sein (für total einseitiges haten und fanen bin ich zu alt, für ein Ignorieren des Threads zu jung ^^).
Der Typ hat jetzt nicht die schlechteste Stimme, die man je gehört hat......... er kann nur nicht singen :D
Und von Texten oder so wollen wir mal gar nicht reden.