Fremdschämt ihr euch oft?
23.07.2012 um 01:27Sonstiges
Früher hab ich mich oft fremdgeschähmt. Inzwischen ist es aber so, dass ich mehr ein Gefühl dafür habe, was genau derjenige für den ich mich "Fremdschäme" aus meinem Standpunkt aus gesehen falsch macht... bzw.. eigentlich ist falschmachen ja falsch gesagt.. man könnte eher sagen die jeweilige Person hat kein Feingefühl^^
Beim Fremdschämen ist man irgendwie immer ohnmächtig der Entgleisung des anderen gegenüber, aber so fühlt sich das jetzt inzwischen nicht mehr an für mich.
Früher hab ich mich oft fremdgeschähmt. Inzwischen ist es aber so, dass ich mehr ein Gefühl dafür habe, was genau derjenige für den ich mich "Fremdschäme" aus meinem Standpunkt aus gesehen falsch macht... bzw.. eigentlich ist falschmachen ja falsch gesagt.. man könnte eher sagen die jeweilige Person hat kein Feingefühl^^
Beim Fremdschämen ist man irgendwie immer ohnmächtig der Entgleisung des anderen gegenüber, aber so fühlt sich das jetzt inzwischen nicht mehr an für mich.
30.11.2016 um 18:14Ich schaue viel Anime, soll ich noch etwas sagen :D?
30.11.2016 um 18:20Ja,wenn ich mir z.B "Schwiegertochter gesucht" oder ähnliche Formate anschaue :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
45
65
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
73
Umfragen: Vor wem haben Sie mehr Angst?
Umfragen, 10 Beiträge, am 20.09.2022 von Marieke
Pfeifenphysik am 21.04.2014
10
Umfragen: Wahlen 2021: Vor welchem Politiker hast Du am meisten Angst?
Umfragen, 14 Beiträge, am 30.09.2021 von Doors
Fellatix am 11.09.2021
14
Ähnliche Diskussionen
Vor wem haben Sie mehr Angst?
Wahlen 2021: Vor welchem Politiker hast Du am meisten Angst?
Habt ihr vor Rolltreppen Angst?
Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Wird die Coronakrise Menschen vermehrt in die Religion treiben?
Kornkreise von Menschenhand erschaffen?