Grüne Gentechnik - pro oder contra?
06.07.2012 um 02:39http://www.ifpri.org/sites/default/files/publications/ifpridp01170.pdf (Archiv-Version vom 12.04.2015)
Hier, ich schenk dir noch ein Bild.
Hier, ich schenk dir noch ein Bild.
Bernddasbrot schrieb:Ich halte Greenpeace in Sachen Naturschutz für kompetent.Darum geht es nicht. Es geht auch nicht um Meinung, sondern nur um nackte Zahlen.
Den NABU verschweigt ihr immer schön. Zu seriös oder was?
Dr.Shrimp schrieb:Ach so, der Plot wurde also deiner Meinung nach von Lobbyisten gefälscht?Da GP und NABU andere zahlen haben, muß es so sein.
Bernddasbrot schrieb:Zahlen sind auch unwichtig, da eh alles was die Gentechnik in gutem Licht da stehn läßt, erlogen ist.Genau, wenn die Zahlen ungünstig für Gentechnik stehen, dann ist Gentechnik scheiße.
Bernddasbrot schrieb:Zahlen sind auch unwichtig, da eh alles was die Gentechnik in gutem Licht da stehn läßt, erlogen ist.Touché!
Bernddasbrot schrieb:1.) geht diese Rechnung nicht aufNicht? Dann muessen wir uns wohl doch einen Taschenrechner nehmen, am besten einen von CASIO!
Bernddasbrot schrieb:2.) sind das keine mächtigen VereineDie Pussys von der NABU sicher nicht, Greenpeace hat jedoch so einiges an Gewicht und faehrt auch schon ganz gerne mal dicke Summen ein um es großzuegig fuers nix tun an die Mitglieder zu verpulvern.
Bernddasbrot schrieb:Weil ich wissen wollte, wie andere das sehen. Wenn ich mir die Abstimmung ansehe, finde ich das schon erschreckend, wieviele hier unaufgeklärt sind.Das ist doch nur dein Weltbild, weil du dem Fehlschluss unterlegst, dass Greenpeace+NABU= Natur sei.
Dr.Shrimp schrieb:Greenpeace+NABU= NaturElender Dieb!
Dr.Shrimp schrieb:Das ist doch nur dein Weltbild, weil du dem Fehlschluss unterlegst, dass Greenpeace+NABU= Natur seiNein! Eben nicht. Das ist die Meinung von @krijgsdans
Dr.Shrimp schrieb:Ist das so schwer für dich zu verstehen, dass man auch als Umweltorganisation Cash machen kann?Nein, je mehr Geld sie haben, desto effektiver können sie arbeiten. Sollte so ein Verein allerdings das here Ziel, aus den Augen verlieren, wäre das schlecht.
krijgsdans schrieb:Was kommst Du immer mit der daemlichen Natur und dann wieder mit GP und den NABU-Pussys, entscheide Dich doch mal.Du kommst doch damit!!
krijgsdans schrieb:Aber ok, fuer Dich ist sowieso alles Pro Gentechnik vom Satan manipuliertes Teufelswerk.Das kann gut möglich sein, das Satan seine Finger im Spiel hat, zu zu traun, wäre es ihm!
Bernddasbrot schrieb:Da GP und NABU andere zahlen haben, muß es so sein.
krijgsdans schrieb:Die wurden doch auch nur von Lobbyisten gekauft. :D
Bernddasbrot schrieb:Seit wann hat die Natur eine Lobby?Du hast doch selbst gesagt, dass Greenpeace und NABU nicht geschmiert sein können, weil es keine Lobby gibt, sodass ihre Interessen ganz allein der Natur gewidmet sein können.
Bernddasbrot schrieb:Schon der gesunde Menschenverstand und Logik, sagen einem das die Gentechnik gefährlich ist.Nein, mangelndes Fachwissen und paranoides Bauchgefühl und Angst vor allem Unbekannten sagen einem, dass die Gentechnik gefährlich ist.