Wie zufrieden seid ihr mit den Leistungen der Deutschen Bahn (DB)
17.05.2012 um 12:40@pprubens
Kann ich nicht beurteilen, bin schon ein gutes Jahr nicht mehr gefahren, hat sich am Schluß jedoch wohl etwas gebessert. Ich weiß nicht wer da rumgeschlampt hat - ob die Betreiber direkt schuld sind(mit der Bahn gabs wohl schon die ein oder andere Streiterei).
Aber wenn der Zug schonmal so innerhalb von 3 Monaten gefuehlt 1-2 mal mitten auf der Strecke liegen bleibt und man entweder 20-30 Minuten da steht, oder direkt auf den Bus warten muss, ist es sehr aergerlich, vorallem wenn solche Probleme beim vorherigen Betreiber in dieser massiven Form hoechsten 1 mal im Jahr auftraten.
Kann ich nicht beurteilen, bin schon ein gutes Jahr nicht mehr gefahren, hat sich am Schluß jedoch wohl etwas gebessert. Ich weiß nicht wer da rumgeschlampt hat - ob die Betreiber direkt schuld sind(mit der Bahn gabs wohl schon die ein oder andere Streiterei).
Aber wenn der Zug schonmal so innerhalb von 3 Monaten gefuehlt 1-2 mal mitten auf der Strecke liegen bleibt und man entweder 20-30 Minuten da steht, oder direkt auf den Bus warten muss, ist es sehr aergerlich, vorallem wenn solche Probleme beim vorherigen Betreiber in dieser massiven Form hoechsten 1 mal im Jahr auftraten.
17.05.2012 um 20:38Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt…
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.06.2024 von lichtträger
DasMietz am 09.06.2024
4
25
24
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
26
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
Ähnliche Diskussionen
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Diese Augen sind hypnotisierend?
Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt…