Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KI Detektor in Allmystery ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Internet, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KI Detektor in Allmystery ?

30.08.2024 um 14:56
Zitat von cejarcejar schrieb:bei denen ich mir die Zahlen der letzten Jahre zusammentragen lassen habe,
Das ist das Problem. Wo zieht man da eine Grenze?
Mit einem Klick Infos aus einer KI ziehen wo ich event. händisch mehrere Suchanfragen für benötige, halte ich für legitim.
Ich sehe den Vorteil einer KI hauptsächlich in der Zeitersparniss. Auf der anderen Seite muss man aber auch die Plausibilität der Ergebnisse einer KI im Hinterkopf behalten und damit rechnen dass die Ergebnisse nicht 100% korrekt sind. Wo man dann doch wieder nachbearbeiten/recherchieren muss, sofern man nicht die exakten Prompts kennt.
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich habe als Quelle dann auch angegeben. Beitrag wurde gelöscht, aber ok, Regeln sind Regeln.
wäre der Beitrag auch gelöscht worden wenn du die Quelle nicht genannt hättest?
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich pflaume die Leute hier persönlich an.
Dafür müsste es dir erstmal auffallen, dass der Post ein Copy&Paste einer KI ist.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 27.08.2024:Ich könnte ja noch was schwurbeln, aber es passt hier nicht in den Thread, eventuell mach ich mal was extra dazu auf.
Mach doch. Ist doch ein spannendes Thema, aber für mich noch in entfernten Sphären, also "foreneigene KI als HIlfe- u. Unterstützungstool für alle User".


melden

KI Detektor in Allmystery ?

01.09.2024 um 09:03
Hier mal eine Auflistung über die vielfältigen Einsatz Möglichkeiten Künstlicher Intelligenz und verschiedene Arten von KI Modellen und dieser Artikel ist auch schon wieder ein Jahr alt.


https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/kuenstliche-intelligenz/kuenstliche-intelligenz-diese-15-ki-tools-sollten-sie-kennen/


melden

KI Detektor in Allmystery ?

01.09.2024 um 10:22
Zitat von cejarcejar schrieb am 28.08.2024:Ich finde es kommt drauf an. Ich hBe neulich einen Beitrag geschrieben, bei denen ich mir die Zahlen der letzten Jahre zusammentragen lassen habe, weil ich den Unterschied immer nicht sehe ob ich die Zahlen händisch in eine Tabelle einpflege oder eine KI das machen lasse. Ich habe als Quelle dann auch angegeben. Beitrag wurde gelöscht, aber ok, Regeln sind Regeln
Wurde der Post gelöscht obwohl du die KI-Beteiligung am Postinhalt gekennzeichnet hast oder wurde er gelöscht weil du die KI-Beteikung am Postinhalt nicht gekennzeichnet hast


1x zitiertmelden

KI Detektor in Allmystery ?

01.09.2024 um 10:55
Zu KI Beiträgen steht was im Wiki. Ich zitiere es mal kurz her.
8. Verwendung von KI und Chatbots: Das Forum ist zur Diskussion zwischen Menschen gedacht. Die Nutzung von Beiträgen, die von Chatbots bzw. KI verfasst worden sind, sollte grundsätzlich unterbleiben. Bei Diskussionen über die jeweilige Technologie (z. B. Chat GPT) ist der Beitrag als Zitat entsprechend zu kennzeichnen und die genutzte KI als Quelle anzugeben. In anderen Themenbereichen sind Chatbots bzw. KIs keine gültige Quelle für Sachinformationen.
Der Großteil der Mitglieder hier hat ein grundlegendes Interesse am Austausch mit anderen Menschen und reagiert gegebenenfalls mit Frust und Enttäuschung, wenn sich eventuell erst im Verlauf einer Diskussion herausstellt, dass der Diskussionspartner ohne Hinweis eine KI genutzt hat. Daher behalten wir uns vor auch bei erstmaligem Verstoß, abhängig vom Umfang, drastische Sanktionen zu verhängen.
Quelle: Allmystery-Wiki: Richtiges Posting

Da wird sich die ein oder andere Frage geklärt haben.


melden

KI Detektor in Allmystery ?

02.09.2024 um 22:29
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wurde der Post gelöscht obwohl du die KI-Beteiligung am Postinhalt gekennzeichnet hast oder wurde er gelöscht weil du die KI-Beteikung am Postinhalt nicht gekennzeichnet hast
Ich hatte die Tabelle aus der KI tatsächlich gekennzeichnet.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?
Umfragen, 13 Beiträge, am 10.06.2012 von imprägniert
pprubens am 08.06.2012
13
am 10.06.2012 »
Umfragen: Wohin geht ihr?
Umfragen, 25 Beiträge, am 04.09.2012 von pprubens
pprubens am 25.08.2012, Seite: 1 2
25
am 04.09.2012 »
Umfragen: Seid Ihr auf Quora angemeldet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 26.05.2024 von Sascha81
Sascha81 am 25.05.2024
4
am 26.05.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »