KI Detektor in Allmystery ?
30.08.2024 um 14:56cejar schrieb:bei denen ich mir die Zahlen der letzten Jahre zusammentragen lassen habe,Das ist das Problem. Wo zieht man da eine Grenze?
Mit einem Klick Infos aus einer KI ziehen wo ich event. händisch mehrere Suchanfragen für benötige, halte ich für legitim.
Ich sehe den Vorteil einer KI hauptsächlich in der Zeitersparniss. Auf der anderen Seite muss man aber auch die Plausibilität der Ergebnisse einer KI im Hinterkopf behalten und damit rechnen dass die Ergebnisse nicht 100% korrekt sind. Wo man dann doch wieder nachbearbeiten/recherchieren muss, sofern man nicht die exakten Prompts kennt.
cejar schrieb:Ich habe als Quelle dann auch angegeben. Beitrag wurde gelöscht, aber ok, Regeln sind Regeln.wäre der Beitrag auch gelöscht worden wenn du die Quelle nicht genannt hättest?
Stirnsänger schrieb:Ich pflaume die Leute hier persönlich an.Dafür müsste es dir erstmal auffallen, dass der Post ein Copy&Paste einer KI ist.
nocheinPoet schrieb am 27.08.2024:Ich könnte ja noch was schwurbeln, aber es passt hier nicht in den Thread, eventuell mach ich mal was extra dazu auf.Mach doch. Ist doch ein spannendes Thema, aber für mich noch in entfernten Sphären, also "foreneigene KI als HIlfe- u. Unterstützungstool für alle User".