Salafisten - Gefahr für Deutschland?
20.08.2012 um 13:021930 war die NSDAP die zweitstärkste Partei Deutschlands, die Salas kommen bei grosszügigen Schätzungen auf 4000 Mitglieder.
Staphylokokke schrieb:dennoch, dachten die meisten nicht das die nsdap jemals so mächtig wird und solch dinge anstellt wie sie es halt noch getan hat!Natürlich nicht, niemandem traut man einen industriellen Massenmord in dieser Grössenordnung zu bevor es dann soweit ist.
AtheistIII schrieb:Die letzte ernsthafte Bedrohung für diesen Staat hat sich 1991 aufgelöst.und dennoch kann eine neue ernsthafte bedrohung entstehen. nach meiner meinung entsteht diese bedrohung durch den islam.
AtheistIII schrieb:Die einzige echte Gefahr die von diesen Leuten im Moment ausgeht ist der Zulauf den sie den Faschos von ProNRW etc verschaffen.das sind die einzigen, die die courage haben sich gegen diese entwicklung ausszusprechen und stellung zu beziehen, für mich sind das keine faschos!
salim schrieb:Charakteristisch für die PRO Bewegung ist ihre grob Verallgemeinernde Ansicht auf den Islam. Sie benutzen den Begriff des Salafismus inflationär um dem gesamten Islam eine radikales, bedrohliches Image verleihen.ich denke , für dieses image sorgen viele muslime in deutschland schon selber ;)
salim schrieb:Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann tut es mir leid. Es kommt aber drauf an ob man als "Gastgeber" überhaupt an Integration interessiert ist, oder lieber über "Islamisierung" fantasiert.was meinst du mit "als gastgeber interessiert an integration" , was hab ich damit zu tun? muss ich mich integrieren? ich glaube kaum!
salim schrieb:Integration bedarf ein gewisses Engagement von beiden Seiten. In diesem Sinne müssen für einen Erfolg die, die sich integrieren, als auch die Mehrheitsgesellschaft, also die "Gastgeber", Interesse daran äußern. So war das gemeint ^^warum muss ich mich engagieren und interesse äußern? wurde ich denn gefragt?