Salafisten - Gefahr für Deutschland?
18.05.2012 um 18:35Können die sich nicht alle eine einsame Insel suchen und dort irre Phantasien ausleben? Ich befürchte der Kampf zwischen den zwei radikalen Gruppen und ihren Anhängern wird immer größer...
dasewige schrieb:ja es gibt stadtteile in den großstädten wo überwiegen muslime wohnen, aber das sind überwiegen keine salfistenHabe ich das etwa behauptet?! o.Ô
dasewige schrieb:es gibt einen großen unterschied zwischen muslime und salafisten. kapiere erstmal das!Ja ach ne! Kapier erstmal, was ich hier geschrieben habe, bevor du mich anfährst -.-
sodawasser schrieb am 18.05.2012:Können die sich nicht alle eine einsame Insel suchen und dort irre Phantasien ausleben?Die könnten ja den Planet Mars besiedeln.
Mr.Christian schrieb:Naja, die Linken Zecken haben eh ein A... offen...Und was bist Du, vielleicht ein rechtes Schwein?
interrobang schrieb:die salafisten zählen für die links(extremen) wohl als ausländer und gegen die unternehmen sie nunmal nichts.ja, aber was ist das denn für eine logik? ist doch egal ob extremismus von deutschen oder ausländern ausgeht?
AtheistIII schrieb:Das was die muslimischen Extremisten hier von den christlichen unterscheidet ist die Bereitschaft der Medien sich auf jeden Karnickelfurz den diese Spinner von sich geben stürzen, ihn zu sezieren, seinen Gestank zu analysieren und seine schädlichen Auswirkungen auf das deutsche Klima zu ermitteln bis sich schliesslich jeder von Hamburg bis München über den elenden Gestank beschwert.ich wette sowas in der art dachten auch einige 1930, über adi und seine mannen ;)