Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Facebook?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr bei Facebook?

09.07.2012 um 15:07
@univerzal

Ok, da geb ich Dir Recht. Natürlich macht jegliche Sucht auf die Dauer arm und einsam. Trotzdem haben diese Menschen selber Schuld an dem was sie tun, oder nicht?

Anzeige
melden

Seid ihr bei Facebook?

09.07.2012 um 15:11
@BlackPearl
Nicht jede, aber viele Arten. Sicherlich sind sie bis zu einem gewissen Grad selbst schuld, aber reicht das schon als Grund, um sich über diese Menschen zu erheben?


melden

Seid ihr bei Facebook?

09.07.2012 um 15:12
@univerzal

Vielleicht ist der Satz "Ich bin besser als die" nicht richtig formuliert und verstehen uns deshalb nicht. Ich meine eher ich habs besser als die, also ich fühle mich besser.


melden

Seid ihr bei Facebook?

09.07.2012 um 15:27
@BlackPearl
Kann man sich auch streiten, aber ich wills nicht übertreiben. ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

09.07.2012 um 15:28
@univerzal

Klar kann man darüber streiten, ich mag jetzt aber nicht mehr streiten :(


melden

Seid ihr bei Facebook?

09.07.2012 um 17:07
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du verstehst es einfacvh nicht und drehst es Dir so hin wie Du es grade brauchst.
Du schreibst etwas, wir lesen es so wie es da steht und am Ende meinst du wir verstehen es nicht... du drehst dir hier so wie du es gerade brauchst.. :D Wir können nicht lesen was du denkst, nur was du schreibst :) aber okay, ich will die Diskussion nicht neu entflammen.


melden

Seid ihr bei Facebook?

09.07.2012 um 18:40
Bin wieder bei Facebook. Habe mich erst gelöscht,nachdem ich mein altes Profil Test weise auf Chronik umgestellt habe,habe dann aber gemerkt,dass eine Änderung auf das alte Profil nicht möglich ist.
Deswegen habe ich mein altes Profil gelöscht,heute hab ich mich neu angemeldet und nun kommt automatisch gleich nur noch die Chronik Profile...Also,wer von Anfang an gegen Chronik ist ,braucht sich dort schon gar nicht mehr anmelden


melden

Seid ihr bei Facebook?

19.07.2012 um 19:38
Ich sags immer wieder: Früher haben alle die Stasi verteufelt, und heute enthüllen sie freiwillig alles... ohne mich :shot:


melden

Seid ihr bei Facebook?

24.07.2012 um 12:40
@neonbible
@Grymnir
@Kylmää
@D4VE
@BlackPearl
@univerzal
@arno478
@Addy
@philomela

hat sich die gestaltung der seite bei euch geändert? als ich mich gerade eingelogt habe, ist das design eine komplett andere


melden

Seid ihr bei Facebook?

24.07.2012 um 12:43
@Can
Meins ist wie immer... :ask: Also natürlich die neue Chronik, aber das wars ^^


melden

Seid ihr bei Facebook?

24.07.2012 um 12:45
@Addy

hm seltsam

http://m.facebook.com/index.php?stype=lo&lh=Ac9Al_EroH0EIeqh&refid=7&_rdr

so siehts doch normalerweise nicht aus oder?


melden

Seid ihr bei Facebook?

24.07.2012 um 12:47
@Can
Das ist die Mobilversion von Facebook (m.facebook.com).


melden

Seid ihr bei Facebook?

24.07.2012 um 12:49
@tadata

kay

bin daheim und wollte mich wie sonst auch immer einlogen, doch wurde auf die seite verwiesen


melden

Seid ihr bei Facebook?

24.07.2012 um 12:50
@Can
Wie gesat, das ist die Handyversion ^^ :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

24.07.2012 um 12:53
@Addy

und wenn ich mich auf mein handy einloge, verweist er mich auf die normale version gell? :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

24.07.2012 um 12:56
@Can
Ich hatte das einmal, als ich mit surfstick online war... vielleicht werden die Dinger als Handy erkannt? :)


melden

Seid ihr bei Facebook?

24.07.2012 um 12:58
@Addy @Can
Die Erkennung läuft eigentlich über den User Agent des Browsers. Ausloggen, Cookies und Cache löschen, eventuell Plugins deaktivieren, die einen falschen User Agent senden, und nochmal versuchen. Sonst auchmal mit nem anderen Browser probieren.


melden

Seid ihr bei Facebook?

24.07.2012 um 13:03
@tadata

tada

hat tatsächlich geklappt, hab die chronik gelöscht und die seite neu besucht und es klappt. danke^^


melden

Seid ihr bei Facebook?

09.01.2013 um 15:06
Ich bin bei facebook, da viele von meinen Freunden ist.


melden

Seid ihr bei Facebook?

09.01.2013 um 15:11
ganz ehrlich, facebook ist eine super erfindung, um sich mit seinen freunden und menschen allgemein zu vernetzen. so eine soziale online plattform kriegt ein daumen hoch, ein like , auch wenn es seine schattenseiten haben mag. oder wollt ihr zu jedem freund/freundin hinfahren, auch wenn die andere städte wohnen?


Anzeige

melden