Seid ihr bei Facebook?
02.05.2012 um 16:52Nein! Hab auch nicht vor mich da jemals anzumelden.
Bin keiner der auf jeder "Trendwelle" mitschwimmt. :D
Bin keiner der auf jeder "Trendwelle" mitschwimmt. :D
ei schrieb:vicy coulrophobie schizoideNa sichi ;)
könnt mich aöle adden wenn ihr wollt :D
silver. schrieb: Meine Mittel zur Kommunikation sind Anrufe, SMS und Email, diese Kommunikationswege sind bei denen fast vollständig auf Facebook verlagert worden. Auf Antworten muss man dann ewig warten.Danke :D Nun weiß ich auch, warum ich immer so lange auf Antwort warten muss..
Lale schrieb:Danke :D Nun weiß ich auch, warum ich immer so lange auf Antwort warten muss.Ist leichter nebenher schnell was in den Chat zu hacken, als sich Zeit für eine SMS oder Email zu nehmen. Von einem Telefonat rede ich gar nicht erst. ;)
D4VE schrieb:Manchmal denke ich, dass Menschen, die (bewusst) nicht bei Facebook angemeldet sind, sich für was besseres halten..
Ciela schrieb:Ich auch! Als ob es auf 1 oder 2 Personen ankommen würde.
Amsivarier schrieb:Genau!lol Wie seid ihr denn drauf? :D
Vor vielen Jahren sagte ich:"Handy??Pfff....unnötiger Scheiß!!"
Und? Jetzt hat jeder eines.
D4VE schrieb:Du weißt schon, dass das ganze freiwillig ist und wenn du kein Bock darauf hast, dann lass es halt.Ach, du lässt mir tatsächlich die Wahl? Wie großzügig. Aber wahrscheinlich zu dem Preis, dass ich jetzt den Stempel "Ich halte mich für was Besseres" aufgedrückt bekomme, oder? Nicht persönlich nehmen... witzig. Dann mach nicht solche Unterstellungen.