@univerzal Ich habe ja auch ausdrücklich von Facebooksüchtigen geschrieben die ohne diese Seite nicht mehr können. Ich erlebe es täglich auf der Arbeit, da hocken die jüngeren Kollegen zusammen auf der Couch und erzählen sich über facebook welche Einsätze sie gefahren sind.
Die sitzen nebeneinander! Zu denen möchte ich eben nicht gehören. Klar ist das nicht auf alle User bezogen und es gibt sicher auch Leute da die ab und an mal reinsehen und die Seite als Zeitvertreib nutzen. Leider erschließt sich mit der Sinn nicht ganz oder ich bin zu alt für sowas.
Wenn ich Bilder teilen möchte lade ich ne freundin ein oder fahre zu ihr mit Bilderalbum, wenn ich erzählen will was mir heute passiert ist rufe ich jemanden an usw.
Es soll ja nur heißen das es für mich ein Verlusst wäre wenn ich mich plötzlich nur noch über soziale Netzwerke verständigen könnte.
Für alle die es toll finden und die ohne nicht können oder wie auch immer mag das ja die Erfüllung sein, aber mir bringt das eben nichts. Glaub ich, wie Du schon sagst ich habe es noch nie ausprobiert und kenne es nur von Medien oder Kollegen.
Aber das was man so sieht reicht mir eben schon um sagen zu können das ich das nicht will. Allein die ganzen Dauem die unter fast jedem Beitrag im internet stehen ^^