@Doors Ich habe die Umfrage nicht als Vergleich verstanden. Also habe ich auch nie einen Vergleich gestellt. Villeicht hast du hier halt sehr gute Erfahrungen gemacht .
Das gilt für mich nicht , meine sind mehr negativ als positiv . Daher auch mein Kontra. Ich wusste aber nicht das ich ein halben Roman schreiben muss um mich rechtfertigen zu müssen , warum ich ein conta gebe.
Es hat ja auch keiner verlangt das jemand sein Pro rechtfertigt.Ich sehe jedenfalls keiner der bei pro Post darauf reagiert.
Deshalb versuche ich auf deine Punkte einzugehen .
-nein, aber dafür wird es villeicht von einen Pedo entführt/missbraucht . Der nur eine Bewährungsstafe bekommt. Einer dürfte zwar nicht mehr in der Kita arbeiten,aber an Grundschulen
- die Luft in Berlin kann man atmen , aber ist nicht so toll
Das Wasser soll in vielen Teilen Deutschland Schadstoff belastet sein
- was verstehst du unter zivilisiert? Ellbogengesellschaft ? Afd Wähler?
- auch ein Anwalt muss dich nicht gut vertreten. Es kann auch die falsche Seite Recht bekommen
- Nicht wenn du studieren möchtest und keine Mami oder Papi hast die das bezahlen.
-.privat versicherte werden bevorzugt .Das hat auch seine Gründe, dafür kann aber der Bürger nichts. Eine Versicherungskarte zu besitzen heißt nicht , das der Arzt dich auch behandelt! Selbst im KH muss man Glück haben ernst genommen zu werden .
Zum Glück gibt es hier viele Ärzte und man findet welche die auch ihren Beruf ausüben .
- zum sozialen Netz , kann ich nur über h4 sprechen . Nein hingehen und Geld kassieren ist nicht. Einfach reinster Psycho Terror.
- über Rente in D muss ich doch echt nicht diskutieren oder??
- dein Besitz ist so lange gesichert bis , die GEZ oder das Finanzamt vor der Tür steht oder du vergessen hast den netten gelben Briefen zu Wiedersprechen( Dafür hat man 14 Tage Zeit) . Und jeder der deine Daten hat kann eine vorläufige Forderung stellen.
Und falls du gekündigt wirst hat’s du auch nichts mehr . Aber du schriebst ja einigermaßen .
- Ich kann mir weder ein Auto noch ein Haus in Zukunft leisten. Es sei den ich heirate ein Mann der ein dickes Bankkonto besitzt. Und wenn ich 5 Jobs hätte würde es nicht reichen.
- Eine Bankkonto Pfändung wünsche ich niemanden.
-Meine ehm Hv kümmerte sich um gar nichts .Und über die hohen Miete und den Tricks Mieter rauszuekeln muss ich nichts schreiben. Darüber wird genug berichtet .
- auch hier gibt es korrupte Polizisten. Feuerwehr gibt es nicht nur in D.
Es ging um Deutschland nicht um Europa. Wie du Missstände ändern möchtest erschließt mir nicht.
Es gibt viele Menschen die stolz auf ,,ihr“ Land sind. Deshalb muss ich das aber nicht sein .
Natürlich könnte ich auch meine Erfahrungen schreiben , das ist mir aber zu privat.
Vorteile gibt es natürlich auch, keine Frage. Die Frage war aber ,,PRO” ,,Contra “
,, dazw”.
Und ich hab nunmal aus vielen Gründen Contra gewählt und muss ein ellenlangen Text schreiben warum.Die Frage wo es besser ist , wurde auch in der Umfrage nicht gestellt.